Generalprobe(n)

cassi, Mitten in der EUdSSR, Mittwoch, 07.10.2020, 18:28 (vor 1290 Tagen) @ Rybezahl2164 Views

Hätte ich nicht schon über die Jahre soviele Horrorgeschichten gelesen, die aber leider keine Fiktion waren, würde ich sagen, deine Fantasie ist dir durchgegangen. Leider lehrt die Geschichte anderes.

Die Natur hat es so eingereichtet, dass uns bestimmte Zellpartikel kaum erreichen und wenn, in geringer Anzahl und/ oder nicht andockfähig, so dass sie von einem intakten Abwehrsystem eliminiert werden.
Doch so kaputt wie heute viele Menschen aufgrund der Lebensumstände sind, mag sich das schon verschoben haben.

Es wurden schon viele Kriege mit verschiedensten & perversesten Waffen geführt. Mit Viren meines Wissens noch nicht; auch wenn in der Richtung viele Versuche unternommen wurden.

Was ein gain-of-function Virus betriftt sieht die Sache u.U. anders aus. Diesbezüglich brauchen wir uns keinen Illusionen hinzugeben, das wäre eine Geschichte aus dem Reich der Märchen & Sagen. Das ist Fakt.
Was das auslösen könnte weiß kein Mensch!

Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass wir bis dato Testläufe erlebten, um zu schauen wie sich die Massen verhalten und wo nachgebessert werden muss. Die eigentliche Biowaffe sehe ich eher in Massenimpfungen.
Da unsere Wissensbasis jedoch sehr gering ist und grobe Lücken aufweist, wäre auch eine Kombination aus beidem vorstellbar. Man muss lediglich einen Impuls auslösen nach dessem Trigger die Massenimpfung verlangt. Dann geht alles sehr schnell.

Dystopische Grüße

[image]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung