Liebe Kommentatoren, macht mir doch den Gefallen und lasst das Kommentieren bleiben, wenn Ihr nichts zu meinem Thema wisst

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 06.10.2020, 17:29 (vor 1298 Tagen) @ helmut-12866 Views
bearbeitet von helmut-1, Dienstag, 06.10.2020, 17:32

Ich habe etwas angesprochen, was ziemlich komplex und sicher schwierig zu durchschauen ist. Macht man sich die Mühe und liest sich auch die links durch, dann kann man das schon durchschauen, - mir ist es ja auch gelungen, obwohl ich nicht aus dem Finanzfach komme.

Wenn man aber dazu nichts weiß, oder nicht bereit ist, dazu etwas zu sagen, dann bringt es mir gar nichts, wenn man dann ein ganz anderes Thema aufs Tapet bringt, weswegen ich den Thread ja gar nicht eröffnet habe.

Ums auch mal klar zu sagen In seriösen Foren wird jeder Kommentar, der mit dem Hauptartikel nichts zu tun hat, erst gar nicht publiziert. Hier im Gelben hat das schon Mode gemacht, von hinten durch die Brust ins Aug zu kommen. Aber daran sind schon große und gute Foren gescheitert.

Dass ich hier irgendwie ins Schwarze getroffen habe, zeigen mir die Mails, die ich nach der Veröffentlichung dieses Threads bekommen habe, - auch in fb, obwohl ich das dort gar nicht erwartet habe. Ansonsten hätte ich mir denken müssen, dass meine Meinung falsch gewesen wäre.

Interessanterweise haben sich diejenigen, die immer vorgeben, dass das Börsen- und Finanzthema hier viel zu kurz kommt, gar nicht zu Wort gemeldet. Aber auch damit kann ich leben.

Ich muss der Ehrlichkeit halber dazu sagen, dass der von mir kritisierte Mißstand in erster Linie Leuten aufgefallen ist, die im Forum lesen, aber selbst nicht schreiben. Mehrmals wurde ich darauf angesprochen. Bei diesem Thema wurde es aber auch für mich transparent.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung