Klingt natürlich utopisch, kann aber durchaus zur Realität werden.

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 07.10.2020, 15:57 (vor 1297 Tagen) @ Rybezahl2248 Views

Dabei stellt sich die Frage immer wieder nach dem wirklichen Ursprung dieses Covid 19. Zoonose - oder ein Produkt aus Zoonose, das im Labor "verfeinert" wurde, damit es einen wesentlich höheren Ansteckungsgrad hat. Es sind ja keine Spinner, sonder anerkannte Fachleute, die behaupten, dieses Virus wäre künstlich hergestellt worden.

Hygieneregeln, Abstand, Masken - alles nur Generalprobe.

Das sehe ich auch so, aber nicht unbedingt hinsichtlich der Zukunft eines neuen Virus. Generalprobe in erster Linie für die Regierungen der Welt, was man mit einem Volk alles anstellen kann, wenn man es in Angst und Panik versetzt. Wie weit kann man gehen, bis die ersten - zahlenmäßig massiv - dagegen auftreten und sagen: "Bis hierher und nicht weiter".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung