Wer hilft mir beim Auflisten von staatlicher Bekämpfung von Corona-Gegnern?

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 07.10.2020, 16:44 (vor 1297 Tagen) @ helmut-12209 Views

Der Haken bei der Sache ist ja, dass da kaum was in den Medien darüber berichtet wird. Bestes Beispiel von @stocksorcerer mit dem Bericht über die Haussuchung per SEK von Dr. Peer Eifler in Österreich. Anonymus hat darüber berichtet, dann gibts, - wenn man im Internet blättert, grad noch einen Bericht vom Wochenblick in Österreich:

https://www.wochenblick.at/hausdurchsuchung-bei-arzt-dr-eifler-ist-ein-beispielloser-ta...

Die gängigen Tageszeitungen schweigen sich da aus. Offensichtlich "Anweisung von oben".

Und das geht bei vielen ähnlichen Vorgängen so. Beispielsweise in Bayern, betr. die Hausdurchsuchung bei der Ärztin Dr. Gudrun Stroer.

https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/bad-kohlgrub-ort355027/bad-kohlgru...

Sicher gibt es noch andere Beispiele, aber die werden unter den Teppich gekehrt. Was mich interessiert, das sind die Vorgänge, wo man mit rechtlich umstrittenen Methoden gegen alle vorgeht, die sich dem vorgegebenen Corona-Konzept widersetzen.

Das sind Mediziner, das sind aber auch Virus-Spezialisten in den Laboren, die z.B. der Meinung sind, dass Covid 19 eben künstlich im Labor hergestellt wurde. Da ist mir die Dame aus Hongkong im Gedächtnis, ich müsste mir den Namen wieder rausgoogeln. Was ist mit ihr passiert, nach der Veröffentlichung ihrer Ideen? Soviel ich weiß, musste sie Hongkong verlassen.

Was ist mit dem Polizisten, der außerhalb seines Dienstes an einer Anti-Corona-Demo teilgenommen hat und dann versetzt wurde, - mittlerweile, wenn ich richtig weiß, sogar suspendiert wurde?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine exotischen Einzelfälle sind, sondern dass es da mehr davon gibt.

Deshalb bitte ich die Leser, mir entweder hier oder auch auf mein Mail von Beispielen zu berichten, wo man das Grundrecht der Meinungsfreiheit in Sachen Corona mit dem Gummiknüppel bekämpft. Ich möchte das auflisten.

Wozu das eigentlich?

Es unterstreicht meine aufgestellte Hypothese im Hauptkommentar. Wenn das also zutrifft, dass weltweit alles, was der mondial auferlegten Theorie von der Fledermaus-Corona widerspricht, mit zweifelhaften Rechtsmethoden totgebügelt wird, dann ist das für mich eine Art der Bestätigung meiner These. Denn für den Fall, dass diese Finanzumwandlung weltweit durchgezogen werden soll, dann ist alles, was Sand ins Getriebe wirft, kontraproduktiv, oder sogar für den Plan gefährlich. Das wieder würde die unverhältnismäßigen Maßnahmen gegen die Corona-Aufdecker erklären.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung