- IBM zeigt unter 1 nm Chip Technologie [mLoT, Englisch] - Dragonfly, 25.06.2026, 19:51
- Sorry, aber der 7A node hat nichts mit 7 Angström = 0.7 nm zu tun. (mTuL) - DT, 25.06.2026, 22:22
- Meine Fresse /PS - Dragonfly, 25.06.2026, 22:36
- Chip-Integrationsdichte: Des Pudels Kern gehört eigentlich in Deinen Auftaktbeitrag - paranoia, 25.06.2026, 22:59
- Was die Chinesen koennen ist umstritten. - Dragonfly, 25.06.2026, 23:06
- Eine EUV Lithographiemaschine hat keine "Linsen". (mT) - DT, 25.06.2026, 23:13
- Das Problem ist nicht, dass Licht zu fokusieren - Rainer, 26.06.2026, 02:50
- Du meinst sicher die Eikonalgleichung: (mT) - DT, 26.06.2026, 12:36
- Das Problem ist nicht, dass Licht zu fokusieren - Rainer, 26.06.2026, 02:50
- Eine EUV Lithographiemaschine hat keine "Linsen". (mT) - DT, 25.06.2026, 23:13
- Was die Chinesen koennen ist umstritten. - Dragonfly, 25.06.2026, 23:06
- Daher zeigt IBM auch keine "unter 1 nm Chip Technologie". (mT) - DT, 25.06.2026, 23:11
- Chip-Integrationsdichte: Des Pudels Kern gehört eigentlich in Deinen Auftaktbeitrag - paranoia, 25.06.2026, 22:59
- Meine Fresse /PS - Dragonfly, 25.06.2026, 22:36
- Sorry, aber der 7A node hat nichts mit 7 Angström = 0.7 nm zu tun. (mTuL) - DT, 25.06.2026, 22:22
- Damit macht sich die "EU" ganz sicher weiter beliebt: Bis 2033 sollen alle Führerscheine (mT) - DT, 25.06.2026, 23:47
- Aufschrei aus juristischer Ecke? - Brutus, 26.06.2026, 01:13
- Bei dem orangenen Führerschein .. - Rainer, 26.06.2026, 02:27
- Was ist der orangefarbene Führerschein? - paranoia, 26.06.2026, 07:15
- DDR - Mitmacher, 26.06.2026, 07:43
- der Staat - JJB, 26.06.2026, 07:17
- Was ist der orangefarbene Führerschein? - paranoia, 26.06.2026, 07:15
- Ich hoffe immer noch auf eine AfD-Mehrheit und den rechtzeitigen Dexit, unerträglich aber vorhersehbar... - Andudu, 26.06.2026, 08:32
- Wie soll das möglich sein? - SevenSamurai, 26.06.2026, 10:57
- Das ist doch schon lange bekannt. Joachim Steinhöfel meinte mal, der Staat koenne dies machen. [kwT] - Dragonfly, 26.06.2026, 08:45
- Ich vermute, der Lappen wird in Zukunft als Wehrtauglichkeitsbeweis ausgegeben :-( - heller, 26.06.2026, 10:19
- Merke. Es gibt 67 000 EU-Bedienstete, die für irgend eine Tätigkeit bezahlt werden - sensortimecom, 26.06.2026, 12:33
- Der Film, den der Michel nicht sehen soll... - stocksorcerer, 25.06.2026, 17:14
- Streisand-Effekt - Rybezahl, 25.06.2026, 18:03
- Das ging mir ganz genauso. Ansonsten hätte ich ihn wohl nicht gesehen. ;) oT - stocksorcerer, 25.06.2026, 19:09
- Ich hab gehört, dass - im Film - dieser Rächer von Migranten-Opfern selber willkürlich Menschen umbringt - BerndBorchert, 25.06.2026, 18:26
- Ich habe da nichts Willkürliches gesehen. - stocksorcerer, 25.06.2026, 19:08
- Gibts da nicht eine Szene, in der er auf die Gegenfahrbahn wechselt und das andere Auto zum Überschlagen - BerndBorchert, 25.06.2026, 20:42
- Echt? Da war ich wohl gerade Kaffee holen oT - stocksorcerer, 25.06.2026, 21:46
- Ja, diese Szene gibt es - helmut-1, 26.06.2026, 06:02
- Gibts da nicht eine Szene, in der er auf die Gegenfahrbahn wechselt und das andere Auto zum Überschlagen - BerndBorchert, 25.06.2026, 20:42
- Hier hast den Trailer bei Youtube: (mV) - DT, 25.06.2026, 19:53
- Und hier bei X: (mLuV) - DT, 25.06.2026, 21:52
- Immigrationsbegeisterte - Kaladhor, 25.06.2026, 22:45
- Kann ich nicht nachvollziehen - helmut-1, 26.06.2026, 06:07
- Ich habe da nichts Willkürliches gesehen. - stocksorcerer, 25.06.2026, 19:08
- Ich seh mir den Film an - helmut-1, 25.06.2026, 20:46
- Also, ich hab mir das Ding angesehen. - helmut-1, 25.06.2026, 22:33
- Meine Vermutung - Kaladhor, 25.06.2026, 22:49
- Wie Du richtig sagst, - helmut-1, 26.06.2026, 05:58
- Mal sehen - Kaladhor, 26.06.2026, 08:00
- Wie Du richtig sagst, - helmut-1, 26.06.2026, 05:58
- Meine Vermutung - Kaladhor, 25.06.2026, 22:49
- Also, ich hab mir das Ding angesehen. - helmut-1, 25.06.2026, 22:33
- Naja, "der Feind" ist nicht dumm: er kennt auch den Streisand-Effekt, deshalb ist nicht auszuschließen, ... - neptun, 25.06.2026, 21:08
- Wo kann man den Film schauen? Was ist XY? [kT] - Dragonfly, 25.06.2026, 21:28
- Auf X. Der Link ist im Posting von Rybezahl weiter oben(owT) - Palstek, 25.06.2026, 21:33
- Sry, das "Y" war unbemerkt getippselt, liegt an dicken Fingern. :) oT - stocksorcerer, 25.06.2026, 21:48
- Ja, trotzdem Danke. Ich habe ihn auch gleich runtergeladen. - Dragonfly, 25.06.2026, 22:17
- Der will wird Aerger machen. So richtig. - Dragonfly, 26.06.2026, 00:15
- Citizen Vigilante, erste Nachrichtenseite (Tichys Einblick) berichtet. [oTmL] - Dragonfly, 26.06.2026, 08:47
- "Ein Film, den der Michel ..." - Albatros, 26.06.2026, 09:35
- Ein anderes Video macht sich m.E. selbst zum Rohrkrepierer: Martin Sellner in "Save Europe" - heller, 26.06.2026, 10:41
- Wichtiger Punkt. Das sage ich den AfD-Kollegen mit Fascho-Frisur auch immer. - Plancius, 26.06.2026, 12:13
- Ein anderes Video macht sich m.E. selbst zum Rohrkrepierer: Martin Sellner in "Save Europe" - heller, 26.06.2026, 10:41
- Streisand-Effekt - Rybezahl, 25.06.2026, 18:03
- Volkswagen AG, 70% gefallen - stokk', 24.06.2026, 20:49
- Rheinmetall AG - stokk', 24.06.2026, 21:27
- Einstiges Posting hier zu KUVen namhafter Rüstungsunternehmen mT - day-trader, 24.06.2026, 22:08
- Ich halte eigentlich VW fuer ein interessantes Investment. - Dragonfly, 24.06.2026, 23:51
- Hast Du auch daran gedacht, ... - neptun, 25.06.2026, 00:59
- Diess, das und Blume-Ananas.... mT - day-trader, 25.06.2026, 14:27
- Die Scheichs auch... - stokk', 25.06.2026, 10:24
- Hast Du auch daran gedacht, ... - neptun, 25.06.2026, 00:59
- Rheinmetall AG, 50% gefallen - stokk', 25.06.2026, 09:58
- Auch ein stock' lässt sich mal beirren, oder? - Miesepeter, 26.06.2026, 10:16
- re - stokk', 26.06.2026, 12:13
- Auch ein stock' lässt sich mal beirren, oder? - Miesepeter, 26.06.2026, 10:16
- Rheinmetall AG - stokk', 24.06.2026, 21:27
- Totalausfall bei der Bahn. Alle Räder stehen still. (mTuL) - DT, 23.06.2026, 23:39
- Deutschland brennt lichterloh... ZF kämpft ums Überleben - Tausende Jobs vor dem Aus? - Reffke, 24.06.2026, 00:32
- Doomer - Echo, 24.06.2026, 00:38
- Und wann reagieren die wütenden Bürger endlich und ziehen die (mT) - DT, 24.06.2026, 00:49
- Wenn der Arbeitsplatz futsch ist bzw. das Portemonnaie leer ist, siehe 1930. - paranoia, 24.06.2026, 01:46
- DT mimt hier den wutnickelnden Rage Boomer - FOX-NEWS, 24.06.2026, 07:30
- So hält er Opa immer auf dem aktuellen Stand... - stokk', 24.06.2026, 11:13
- Ab welcher Größenordnung hat man denn Deiner Meinung nach "seine Schäfchen im Trockenen" (mT) - DT, 24.06.2026, 18:44
- Ganz einfach ... - FOX-NEWS, 24.06.2026, 21:07
- Du kannst Dir wahrscheinlich nicht vorstellen, daß (mT) - DT, 24.06.2026, 23:38
- Den Spaß in Deinem Job fühlt der Leser immer dann am besten, wenn Du ... - paranoia, 24.06.2026, 23:50
- All das kann ich mir vorstellen bzw. es verstehen - FOX-NEWS, 25.06.2026, 10:27
- Du kannst Dir wahrscheinlich nicht vorstellen, daß (mT) - DT, 24.06.2026, 23:38
- Ganz einfach ... - FOX-NEWS, 24.06.2026, 21:07
- DT mimt hier den wutnickelnden Rage Boomer - FOX-NEWS, 24.06.2026, 07:30
- Wenn der Arbeitsplatz futsch ist bzw. das Portemonnaie leer ist, siehe 1930. - paranoia, 24.06.2026, 01:46
- Totalausfall bei DT? Immer wieder die gleichen Erklärungsmuster - Alternativen in Betracht ziehen! - paranoia, 24.06.2026, 01:37
- Furchtbar - Wiener Ninja, 24.06.2026, 10:10
- Vielleicht war es die Hand Gottes? - stokk', 24.06.2026, 11:26
- Die Bahn sagt, ein planmäßiger Komponententausch war das Problem. (mTuL) - DT, 24.06.2026, 18:40
- Dir fehlt eine Schaufel Skepsis! - paranoia, 25.06.2026, 00:10
- Rettete die Deutsche Bahn am Abend des 23.6.2026 das Stromnetz? - paranoia, 25.06.2026, 23:37
- @paranoias Lernkurve: Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden und Flugzeugfilz! - stokk', 26.06.2026, 11:07
- Der wahre Grund befindet sich irgendwo in den Kommentaren dieses Videos oder man wartet ab. mit link - Illusion, 24.06.2026, 21:39
- Ihr seid doch alle intelligente Persönlichkeiten, warum organisiert Ihr nicht selbst eine Bürgerbewegung??? - Illusion, 24.06.2026, 12:16
- Das frage ich mich auch! - Weiner, 24.06.2026, 13:20
- Es gibt kaum etwas, was so gut funktioniert wie die Demokratie. - neptun, 24.06.2026, 16:19
- Das frage ich mich auch! - Weiner, 24.06.2026, 13:20
- Deutschland brennt lichterloh... ZF kämpft ums Überleben - Tausende Jobs vor dem Aus? - Reffke, 24.06.2026, 00:32
- @Lobo: Gold unter 4k somit knapp 30% runter, Silber unter 60, somit um ca 50% runter. Deine Meinung? oT - day-trader, 24.06.2026, 22:13
- ungefragt: - Dieter, 25.06.2026, 00:25
- Cher Dieter... mT - day-trader, 25.06.2026, 01:18
- Noch sind nicht alle Spekulanten mürbe geritten ... - FOX-NEWS, 25.06.2026, 07:46
- @day-trader - Dieter, 25.06.2026, 10:03
- Wo willst Du denn hinspringen? - Dionysos, 25.06.2026, 13:10
- Sicht zum Gold aus meiner EWT-Perspektive - Dieter, 25.06.2026, 14:22
- Wo willst Du denn hinspringen? - Dionysos, 25.06.2026, 13:10
- Cher Dieter... mT - day-trader, 25.06.2026, 01:18
- Top im 7-Jahres-Zyklus oder harsche Korrektur - Lobo, 25.06.2026, 21:00
- Martin Armstrong zum Goldpreis - Lobo, 26.06.2026, 10:10
- ungefragt: - Dieter, 25.06.2026, 00:25
- Die Generationenschuld in der Geschichte (ein persönliches Statement) - helmut-1, 21.06.2026, 07:18
- Ebenfalls persönlich - D-Marker, 21.06.2026, 11:06
- Meine Sichtweise auf meine Zeit in Deutschland: - helmut-1, 25.06.2026, 12:22
- "Kritischer Demokrat" ist ein Oxymoron: wäre er wirklich kritisch, hätte er die "Demokratie" als ... - neptun, 25.06.2026, 20:54
- Ich hab ja gar nichts dagegen - helmut-1, 25.06.2026, 22:38
- Hatte vorhin absolut keine Zeit, mir die Videos anzusehen/-hören. Eines davon könnte auch was für @DT sein. - neptun, 26.06.2026, 01:43
- O.k. - und die Quintessenz??? - helmut-1, 26.06.2026, 06:10
- Hatte vorhin absolut keine Zeit, mir die Videos anzusehen/-hören. Eines davon könnte auch was für @DT sein. - neptun, 26.06.2026, 01:43
- Ich hab ja gar nichts dagegen - helmut-1, 25.06.2026, 22:38
- "Kritischer Demokrat" ist ein Oxymoron: wäre er wirklich kritisch, hätte er die "Demokratie" als ... - neptun, 25.06.2026, 20:54
- Deutschlands bittere Brexit-Bilanz - PPQ, 25.06.2026, 21:25
- Was ist mit den Demoskopen los? Super Wahlmonat ante Portas und seit einem Monat keine neuen Umfragen... - XERXES, 21.06.2026, 11:37
- Du meinst auf Länder-Niveau: Ja, seltsam + verdächtig. Hier ist eine Karte auf Wahlkreis-Niveau: ziemlich blau - BerndBorchert, 21.06.2026, 12:48
- Der Kampf um den Platz an den Futtertrögen der Macht hat begonnen [mLoT] Tichyseinblick - Dragonfly, 21.06.2026, 16:42
- Stimmt nicht. Siehe meinen Beitrag über UK. - SevenSamurai, 22.06.2026, 08:11
- Da wir gerade bei Wahlen sind: Labour in UK - SevenSamurai, 22.06.2026, 08:09
- 1066: William, der Eroberer - stokk', 22.06.2026, 08:15
- Schon länger "besetzt" - FOX-NEWS, 22.06.2026, 08:53
- GB: Starmer gerade zurückgetreten (mL Bild) - BerndBorchert, 22.06.2026, 10:48
- Trump hat den Rücktritt bereits vorab verkündet (hahaha) - SevenSamurai, 22.06.2026, 12:03
- Quantenphysik - Ankawor, 22.06.2026, 16:08
- Trump hat den Rücktritt bereits vorab verkündet (hahaha) - SevenSamurai, 22.06.2026, 12:03
- 1066: William, der Eroberer - stokk', 22.06.2026, 08:15
- CDU bald einstellig? - stokk', 22.06.2026, 22:55
- Ausführlicher - stokk', 23.06.2026, 08:44
- Wie kann es, dass die SPD dort in Mecklenburg-Vorpommern 28% bekommt? - BerndBorchert, 23.06.2026, 09:08
- Autofirmen - Rüstung - Dieter, 23.06.2026, 10:23
- "Firmen - Rüstung" / PS - Dragonfly, 24.06.2026, 11:20
- Autofirmen - Rüstung - Dieter, 23.06.2026, 10:23
- Warum bekommen die SPD und Günen so viel? - SevenSamurai, 24.06.2026, 14:22
- Frage an @D-Marker - stokk', 24.06.2026, 15:42
- Umfrageverbot zum Schutz der Demokratur - PPQ, 23.06.2026, 07:55
- Brandenburg - stokk', 24.06.2026, 22:00
- Kommunikation im Gelben von außerhalb - helmut-1, 20.06.2026, 05:32
- Ja, da scheint sich etwas geändert zu haben. - Albrecht, 20.06.2026, 08:09
- Ich bekomme bis heute Mails von Externen via DGF. (owT) - FOX-NEWS, 21.06.2026, 16:08
- Drei Mails die an mich geschickt wurden - helmut-1, 21.06.2026, 05:27
- Um der Vollständigkeit die Ehre zu geben, - helmut-1, 23.06.2026, 15:26
- Oh ja, dümmlich-dämliche Sprüche von offensichtlich - Hausmeister, 23.06.2026, 20:48
- Kurze Anfrage an den geschätzten Hausmeister - LePenseur, 24.06.2026, 20:46
- Oh ja, dümmlich-dämliche Sprüche von offensichtlich - Hausmeister, 23.06.2026, 20:48
- Um der Vollständigkeit die Ehre zu geben, - helmut-1, 23.06.2026, 15:26
- Ja, da scheint sich etwas geändert zu haben. - Albrecht, 20.06.2026, 08:09
- Ehemaliger Fed-Chef Alan Greenspan im Alter von 100 gestorben (mL) - DT, 23.06.2026, 00:50
- @BerndBorchert: Setting the stage (nC) - stokk', 23.06.2026, 13:32
- $USD-Index: neues 52 Wochen-Hoch (owT) - stokk', 23.06.2026, 14:05
- Noch dürfen die Besitzer der 45% SpaceX Insider-Aktien (Mitarbeiter, frühe Investoren) nicht verkaufen - BerndBorchert, 24.06.2026, 09:46
- Wo ist das Problem? Calls schreiben oder Puts kaufen mit Fälligkeit Termin der Verkaufsfreigabe. (OT) - XERXES, 24.06.2026, 17:36
- @BerndBorchert: Setting the stage (nC) - stokk', 23.06.2026, 13:32
- Ein Spruch, der mir gefällt (bzgl. Steuern) - Dieter, 20.06.2026, 13:13
- Was würde Konz dazu sagen? - D-Marker, 21.06.2026, 06:24
- OT Info Starten Auto - D-Marker, 21.06.2026, 06:26
- Für Raucher: 20 % Rendite und die nächsten Jahre noch mehr! - D-Marker, 21.06.2026, 06:59
- Danke Dir so sehr! (mT) - DT, 21.06.2026, 14:08
- VAR Energi A3DEH5 konstante Dividende, z.Z. (kursabhängig) 10 % owT - Martin, 21.06.2026, 16:40
- Damit es auch so bleibt, - D-Marker, 21.06.2026, 16:54
- Was würde Konz DAZU sagen? - neptun, 21.06.2026, 20:11
- Du Schelm! - D-Marker, 22.06.2026, 02:30
- Danke Dir so sehr! (mT) - DT, 21.06.2026, 14:08
- Finanzamt - Liebhaberei - Dieter, 21.06.2026, 11:40
- Bei mir haben sie nach einem Jahr nachgefragt - Joe68, 21.06.2026, 12:43
- Durchhalten! - D-Marker, 21.06.2026, 13:26
- Liebhaberei - Dragonfly, 21.06.2026, 14:46
- Du schmeißt da Vokabular rein, welches offensichtlich vom Finanzamt (KI?) kommt - D-Marker, 21.06.2026, 12:56
- @ D-Marker - Dieter, 21.06.2026, 16:44
- Richtig? - D-Marker, 21.06.2026, 16:58
- Vokabular: Bin mit der Gegenseite halt sehr vertraut owT - Dieter, 22.06.2026, 01:08
- Richtig? - D-Marker, 21.06.2026, 16:58
- @ D-Marker - Dieter, 21.06.2026, 16:44
- Im Steuerrecht gibt es den Begriff "Liebhaberei" doch gar nicht. - SevenSamurai, 22.06.2026, 14:09
- mangelnde Gewinn-Erzielungsabsicht - Dieter, 22.06.2026, 16:10
- Oh, super. Danke für den Link! :-) (kwt) - SevenSamurai, 22.06.2026, 18:25
- Meine drei Hauptfeinde - D-Marker, 22.06.2026, 23:36
- Ohne den Machtapparat "Staat" würden wir auch aufrechter gehen. Der Stolz … - Ostfriese, 23.06.2026, 16:50
- Meine drei Hauptfeinde - D-Marker, 22.06.2026, 23:36
- Oh, super. Danke für den Link! :-) (kwt) - SevenSamurai, 22.06.2026, 18:25
- mangelnde Gewinn-Erzielungsabsicht - Dieter, 22.06.2026, 16:10
- Bei mir haben sie nach einem Jahr nachgefragt - Joe68, 21.06.2026, 12:43
- Was würde Konz dazu sagen? - D-Marker, 21.06.2026, 06:24
- Aus dem Triumvirat der Looser (der Willigen) ist nun ein Duo geworden... - XERXES, 22.06.2026, 10:50
- Was ist ein Looser? Engl. "to loose" = locker machen, lösen. (owT) - FOX-NEWS, 22.06.2026, 15:18
- Xerxes, er will Dir sagen: loser wird mit nur einem o geschrieben. Die spinnen, die Angelsachsen - BerndBorchert, 22.06.2026, 15:43
- Wenn Du sonst keine Probleme hast...(OT) - XERXES, 22.06.2026, 16:24
- Passt irgendwie dazu - helmut-1, 23.06.2026, 11:46
- Was ist ein Looser? Engl. "to loose" = locker machen, lösen. (owT) - FOX-NEWS, 22.06.2026, 15:18
- SpaceX IPO - Revoluzzer, 09.06.2026, 10:40
- SpaceX hat mit Raumfahrt fast nichts mehr zu tun: die Bewertung orientiert sich zu 90% an der KI Teilfirma xAI - BerndBorchert, 09.06.2026, 11:01
- Milliardärs-Sozialismus: Woher nehmen, wenn nicht ein IPO machen? - stokk', 09.06.2026, 14:29
- Bewertung eines Weltraum-Monopolisten - PPQ, 10.06.2026, 07:37
- Ja, es geht um die Bewertung. Aber die ist viel zu hoch, um einen Faktor 5 bis 10 - BerndBorchert, 10.06.2026, 09:26
- Sie sind UR-Alt, - stokk', 10.06.2026, 10:35
- Ja, es geht um die Bewertung. Aber die ist viel zu hoch, um einen Faktor 5 bis 10 - BerndBorchert, 10.06.2026, 09:26
- Mit den heutigen Antriebssystemen ist die bemannte Raumfahrt Geldverschwendung. - XERXES, 09.06.2026, 11:07
- Sie können nicht anders... - stokk', 09.06.2026, 14:11
- Mond und Mars - Wiener Ninja, 09.06.2026, 20:34
- Argument Weltraumtourismus (für Milliardäre)? Dank für die Bestätigung der Nutzlosigkeit! (OT) - XERXES, 09.06.2026, 22:41
- Gern geschehen, - Wiener Ninja, 10.06.2026, 22:46
- Argument Weltraumtourismus (für Milliardäre)? Dank für die Bestätigung der Nutzlosigkeit! (OT) - XERXES, 09.06.2026, 22:41
- Super Idee! - Dragonfly, 09.06.2026, 17:14
- AI Zusammenfassung - Dragonfly, 09.06.2026, 17:42
- Musk plant tatsächlich, KI Rechenzentren im All zu bauen - BerndBorchert, 10.06.2026, 23:19
- Leserzuschrift: Die nächste Version der großen Finanzbetrügerei - Revoluzzer, 11.06.2026, 09:32
- Dann können die Spiele ja bald endlich beginnen... - stokk', 11.06.2026, 09:46
- Hat jemand eine Quelle für dieses Zitat? - SevenSamurai, 11.06.2026, 10:47
- Gen Z an 7S: "Chill mal, Alta" - stokk', 11.06.2026, 11:12
- Zu den Sternen? - XERXES, 11.06.2026, 14:18
- Das ist egal... - Revoluzzer, 11.06.2026, 16:39
- Welchen Wertzuwachs erwartet ihr innerhalb der ersten 30 Tage? - SevenSamurai, 11.06.2026, 13:03
- Vorbörslich bei USD 155,- (IPO 135,-) (OT) - XERXES, 12.06.2026, 10:50
- "Nasdaq - zugeteilte Aktien sind nur dort veräußerbar" - SevenSamurai, 11.06.2026, 13:08
- Leserzuschrift: 3x überzeichnet, Ausgabekurs 135 USD - Revoluzzer, 11.06.2026, 16:38
- Was zeigt uns das? - SevenSamurai, 11.06.2026, 17:06
- SPCX Aktie aktuell 20% über Ausgabekurs (mL) - BerndBorchert, 12.06.2026, 18:44
- SpaceX immer noch ca. 40% über Ausgabekurs. Aber ab Juli wird wird es doppelt gefährlich - BerndBorchert, 22.06.2026, 14:04
- SpaceX hat mit Raumfahrt fast nichts mehr zu tun: die Bewertung orientiert sich zu 90% an der KI Teilfirma xAI - BerndBorchert, 09.06.2026, 11:01
- Unterhaltung in Penacova durch Weidel, Farsight3, Köppel, Schweizer, Volkov, Schulenburg - n0by, 20.06.2026, 09:15
- Meine erste Fahrt mit einem (eigenen) Wohnmobil wurde (nachträglich) leider sehr getrübt. - Weiner, 20.06.2026, 17:18
- von vorne oder von hinten geblitzt - Dieter, 20.06.2026, 18:16
- Foto war keines dabei ... - Weiner, 20.06.2026, 18:24
- Die Pille für danach beim Blitzer - paranoia, 20.06.2026, 18:46
- Umweltzonen: (mT) - DT, 20.06.2026, 20:15
- Umweltzonen in Frankreich - paranoia, 20.06.2026, 21:03
- Danke zum Hinweis bzgl. "stille Maut" Strecken. (Free-Flow-Maut = péage en flux libre). (mT) - DT, 21.06.2026, 14:53
- Auch Danke. War gerade an der Cote Azur, scheine nochmal davon gekommen zu sein owT - Martin, 21.06.2026, 17:00
- Danke zum Hinweis bzgl. "stille Maut" Strecken. (Free-Flow-Maut = péage en flux libre). (mT) - DT, 21.06.2026, 14:53
- Umweltzonen in Frankreich - paranoia, 20.06.2026, 21:03
- Umweltzonen: (mT) - DT, 20.06.2026, 20:15
- Die Pille für danach beim Blitzer - paranoia, 20.06.2026, 18:46
- 130 mit Anhänger in Frankreich - Rainer, 21.06.2026, 01:17
- @ Rainer - Dieter, 21.06.2026, 11:30
- Bitte auch beachten - stokk', 21.06.2026, 12:58
- Tipp zur Umgehung von Paris - Ankawor, 21.06.2026, 13:46
- @Ankawor - Dieter, 22.06.2026, 01:47
- @ Rainer - Dieter, 21.06.2026, 11:30
- Foto war keines dabei ... - Weiner, 20.06.2026, 18:24
- von vorne oder von hinten geblitzt - Dieter, 20.06.2026, 18:16
- Meine erste Fahrt mit einem (eigenen) Wohnmobil wurde (nachträglich) leider sehr getrübt. - Weiner, 20.06.2026, 17:18
- Moskau brennt - Diego2, 18.06.2026, 14:53
- Jetzt beginnt das, wovor ich diesen Winter schon gewarnt habe. - Plancius, 18.06.2026, 15:40
- Sie bringen nicht die Wende, sondern das ENDE - von "Westeuropa"... - MausS, 18.06.2026, 16:36
- Schwer verständlich, dass die Russen es nicht schaffen, die Drohnen abzuschießen - BerndBorchert, 18.06.2026, 16:56
- Absolut unverständlich ist, dass Russland den „Import“ von Drohnen in die Ukraine NICHT aktiv eliminiert hatte - sprit, 18.06.2026, 17:09
- Das eigentliche Desaster beginnt erst dann, wenn Putin weg ist - sensortimecom, 18.06.2026, 17:39
- Genau dieses Desaster will der Wertewesten - Joe68, 18.06.2026, 18:00
- Mein Reden ... absolut unverständlich. - FOX-NEWS, 18.06.2026, 17:41
- Militärstrategische Kenntnisse und Fähigkeiten erwirbt man sich - MausS, 18.06.2026, 19:48
- Die alles entscheidende Frage bleibt immer noch offen. - Plancius, 18.06.2026, 21:32
- Bitte beschränke Dich auf die Innenpolitik und Highperformer - stokk', 18.06.2026, 22:24
- Von mir aus ... nicht! (owT) - neptun, 19.06.2026, 02:31
- Bitte beschränke Dich auf die Innenpolitik und Highperformer - stokk', 18.06.2026, 22:24
- Eine Erklärung, warum die Etappe nicht härter angegangen wird, ... - FOX-NEWS, 19.06.2026, 05:32
- Erklärung hatten wir schon längst: "Dorfmannschaft vs Champions League" - stokk', 19.06.2026, 10:41
- Die alles entscheidende Frage bleibt immer noch offen. - Plancius, 18.06.2026, 21:32
- Das eigentliche Desaster beginnt erst dann, wenn Putin weg ist - sensortimecom, 18.06.2026, 17:39
- Das Deutsche Volk distanziert sich hiermit von diesem Tun! - Brutus, 18.06.2026, 17:43
- Hegseth und Rutte fabulieren „NATO 3.0“: Weltkrieg 3.0? .... Rette sich wer kann! - Reffke, 18.06.2026, 18:01
- Lebhafter Thread aus der gelben Vergangenheit - stokk', 18.06.2026, 18:16
- Wie pervers ist das denn... promt ein Promovideo-Loop vom Angriff auf der Waffen-Messe in Paris - Reffke, 18.06.2026, 18:34
- Kieler Woche nicht abgesagt: Parallelen zum 7.Oktober deuten sich an - Brutus, 19.06.2026, 12:19
- Unwahrscheinlich - Diego2, 20.06.2026, 11:34
- Iran und die Tragödie des tellurischen Krieges - Dragonfly, 19.06.2026, 16:00
- Dazu im Gegensatz die USA - Rainer, 19.06.2026, 16:13
- Putin der Schachspieler? Welcher nächste Zug? - aliter, 20.06.2026, 08:10
- Wer kennt seine wahren strategischen Ziele? - FOX-NEWS, 20.06.2026, 12:03
- Warum kommt dann von dir lediglich "taktisches" Blabla? - MausS, 20.06.2026, 16:25
- Ein TV-Sender sendet - stokk', 21.06.2026, 00:51
- Das erfordert Widerspruch - FOX-NEWS, 21.06.2026, 16:22
- Warum kommt dann von dir lediglich "taktisches" Blabla? - MausS, 20.06.2026, 16:25
- Ob Russland-Intern „Gegensätzlichkeiten“ einer geradlinigen Strategie im Wege stehen? - sprit, 20.06.2026, 12:44
- Wer kennt seine wahren strategischen Ziele? - FOX-NEWS, 20.06.2026, 12:03
- Jetzt beginnt das, wovor ich diesen Winter schon gewarnt habe. - Plancius, 18.06.2026, 15:40
- Frieden zwischen der Ukraine und Russland? - helmut-1, 07.06.2026, 07:59
- Russland wird nicht zulassen, dass die verbleibende Kern-Ukraine der EU beitritt: wegen der Beistandspflicht - BerndBorchert, 07.06.2026, 10:09
- Ukraine in die EU - eine Katastrophe - Dieter, 07.06.2026, 10:24
- Da hätte Putin nix gegen - D-Marker, 07.06.2026, 11:56
- Ukraine in die EU - eine Katastrophe - Dieter, 07.06.2026, 10:24
- "Was sagt er den rund 800.000 Soldaten, die seit vier Jahren ihr Leben riskiert haben und nun als Verlierer.." - Dragonfly, 07.06.2026, 11:37
- die EU verlangt einen Versailer Vertrag für das Kriegsende - Joe68, 07.06.2026, 12:56
- Wie die Alleinschuld Deutschlands - D-Marker, 07.06.2026, 13:55
- Geh damit ins Audimax - Brutus, 09.06.2026, 12:26
- Für Mitleser: Hiermit distanziere ich mich (vorläufig) von folgenden Suchergebnissen (KI): - D-Marker, 21.06.2026, 08:58
- Geh damit ins Audimax - Brutus, 09.06.2026, 12:26
- Die Bedingungen des Versailler Vertrages haben die Sieger gestellt - die Ukraine ist aber der Verlierer - BerndBorchert, 07.06.2026, 14:29
- Wie die Alleinschuld Deutschlands - D-Marker, 07.06.2026, 13:55
- die EU verlangt einen Versailer Vertrag für das Kriegsende - Joe68, 07.06.2026, 12:56
- Ein Vorstoß der rumänischen Opposition und die Reaktion des Außenministeriums - helmut-1, 09.06.2026, 06:04
- Dazu dieses Interview von Köppel (Weltwoche) mit Solowjow, das verschwiegen wird. - helmut-1, 09.06.2026, 06:07
- Roger K. auf verdammt dünnem Eis :-D - FOX-NEWS, 12.06.2026, 03:58
- Russland wird nicht zulassen, dass die verbleibende Kern-Ukraine der EU beitritt: wegen der Beistandspflicht - BerndBorchert, 07.06.2026, 10:09
- Der Taktiker Donald hat den Joker an Tel Aviv weitergereicht. - nereus, 18.06.2026, 08:48
- Was heisst Taktiker? Trump: "Ölreserven wären in 4 Wochen aufgebraucht gewesen" - stokk', 18.06.2026, 22:58
- Nicht den Joker, sondern den schwarzen Peter. Versuch einer Erklärung für Trumps chaotisch wirkende Politik. - XERXES, 19.06.2026, 15:26
- Danke für die Korrektur – den Peter hatte ich auch gemeint ;-) - nereus, 19.06.2026, 17:22
- vermuteter Ablauf - aliter, 20.06.2026, 08:26
- Zänkische Kleinstatt & 911 - Lenz-Hannover, 20.06.2026, 09:12
- Nun bin ich auf Trump's Reaktion gespannt... (OT) - XERXES, 20.06.2026, 16:54
- Zänkische Kleinstatt & 911 - Lenz-Hannover, 20.06.2026, 09:12
- Die Linke wird ab jetzt haussieren... - stokk', 20.06.2026, 11:21
- und die Iraner sind behilflich - Dieter, 20.06.2026, 18:26
- Demnächst im Kino: "Die Profis", featuring - stokk', 21.06.2026, 00:48
- Der deutsche Highperformer und der Niedergang unseres Landes. - Plancius, 13.06.2026, 16:45
- Danke! Buchempfehlung dazu: Die Aufsteiger - stokk', 13.06.2026, 21:09
- Sprendlingen - stokk', 15.06.2026, 11:11
- Danke! - TurnAround, 13.06.2026, 22:38
- Daniela Seidel auf TE ... - FOX-NEWS, 15.06.2026, 05:45
- Doubledown: Charttechnisch sieht das dann so aus - stokk', 15.06.2026, 12:14
- Daniela Seidel auf TE ... - FOX-NEWS, 15.06.2026, 05:45
- 10 Mio. gucken jeden Abend die Tagesschau - Ankawor, 14.06.2026, 13:10
- siehe verbotene NIUS Werbung "Morgens um 6 schon wissen, was einem abends um 8 verschwiegen wird!" owT - BerndBorchert, 14.06.2026, 13:35
- Gibt es für das Verbot eine Quelle? - FOX-NEWS, 15.06.2026, 05:49
- Vlt. hat er das "noch nicht" vergessen - D-Marker, 15.06.2026, 12:02
- Es ist praktisch ein Verbot, wenn von einem Staatsbetrieb eine medienkritische Werbekampagne gecancelt wird - BerndBorchert, 16.06.2026, 13:54
- Ich denke, dass es reichlich Alternativen für NIUS gibt, ihre Werbebotschaft an den Mann zu bringen ... (owT) - FOX-NEWS, 16.06.2026, 15:39
- Gibt es für das Verbot eine Quelle? - FOX-NEWS, 15.06.2026, 05:49
- siehe verbotene NIUS Werbung "Morgens um 6 schon wissen, was einem abends um 8 verschwiegen wird!" owT - BerndBorchert, 14.06.2026, 13:35
- Ich hab das ja schon an anderer Stelle kommentiert - helmut-1, 14.06.2026, 22:27
- War vermutlich ein Komiker. Will man nicht Hape Kerkeling zum Bundespräsidenten machen? - SevenSamurai, 15.06.2026, 10:16
- Deutschland? Sorry, ...da haben so Einige offenbar den Verstand verloren! PS! - Reffke, 15.06.2026, 15:58
- "Der zweimal verfluchte Militarismus ist wieder da ..." - FOX-NEWS, 18.06.2026, 05:36
- Highperformer auf dem Trapez im Zirkuszelt? - Brutus, 19.06.2026, 23:05
- Danke! Buchempfehlung dazu: Die Aufsteiger - stokk', 13.06.2026, 21:09
- Δ= -9 ! - stokk', 16.06.2026, 22:20
- Es ist schon zu spät. (mT) - DT, 16.06.2026, 22:49
- Ja, aber - Dragonfly, 16.06.2026, 23:21
- Schon ironisch: (mT) - DT, 17.06.2026, 07:04
- Sehr ironisch. - Dragonfly, 17.06.2026, 17:21
- Na dann (mT) - DT, 17.06.2026, 20:09
- Eben! - Dragonfly, 18.06.2026, 20:08
- Na sowas. Und bei uns wird jemand der (mT) - DT, 18.06.2026, 22:51
- In China tobt der Baer! - Dragonfly, 18.06.2026, 20:15
- "Tobt der Bär". (mT) - DT, 18.06.2026, 21:59
- Da tobt der Baer 2 - Dragonfly, 19.06.2026, 08:28
- Nortel und das Know-How (mT) - DT, 19.06.2026, 11:56
- Da tobt immer noch der Baer - Dragonfly, 19.06.2026, 13:23
- Laß gut sein, Gutester! (mT) - DT, 19.06.2026, 20:36
- Das Zitat - Dragonfly, 19.06.2026, 13:35
- Na, dann schauen wir mal, wie sich Marvel Fusion in 10 Jahren so schlägt. (mT) - DT, 19.06.2026, 20:40
- Was hat das mit meinem Argument zu tun? - Dragonfly, 19.06.2026, 21:29
- Na, dann schauen wir mal, wie sich Marvel Fusion in 10 Jahren so schlägt. (mT) - DT, 19.06.2026, 20:40
- Eben auf Reddit gesehen. - Dragonfly, 19.06.2026, 20:32
- Da tobt immer noch der Baer - Dragonfly, 19.06.2026, 13:23
- Nortel und das Know-How (mT) - DT, 19.06.2026, 11:56
- Da tobt der Baer 2 - Dragonfly, 19.06.2026, 08:28
- "Tobt der Bär". (mT) - DT, 18.06.2026, 21:59
- Eben! - Dragonfly, 18.06.2026, 20:08
- Na dann (mT) - DT, 17.06.2026, 20:09
- Sehr ironisch. - Dragonfly, 17.06.2026, 17:21
- Schon ironisch: (mT) - DT, 17.06.2026, 07:04
- Nicht nur radikale Abschiebung - D-Marker, 17.06.2026, 09:29
- Opportunitätskosten und stehendes Heer - stokk', 17.06.2026, 10:26
- 20 Jahre, MINT-begeistert und -begabt - ab nach China? - Ankawor, 17.06.2026, 10:19
- Antwort: (mT) - DT, 17.06.2026, 12:26
- Die kognitive Dissonanz derer, die sich die Welt anschauen. - Plancius, 17.06.2026, 10:28
- Anworten auf Deine Statements (mT) - DT, 17.06.2026, 12:39
- Realität oder Fassade? - Martin, 17.06.2026, 13:39
- Die Akademiker strotzen nur so vor Selbstbewusstsein und haben überhaupt kein Schamgefühl. - Plancius, 17.06.2026, 20:38
- OMG. Solche Typen sind mir zum Glück nie untergekommen. OwT - Martin, 17.06.2026, 20:48
- A propos Geschäftsführer bzw. Eigner. (mT) - DT, 17.06.2026, 22:06
- Nikolaus Stihl warnt vor der AfD - Martin, 18.06.2026, 09:52
- Die Akademiker strotzen nur so vor Selbstbewusstsein und haben überhaupt kein Schamgefühl. - Plancius, 17.06.2026, 20:38
- Mal was Positives: EU Parlament beschließt härtere Abschieberegeln "Send them back!" (mV NIUS) - BerndBorchert, 19.06.2026, 11:13
- Die Erfahrung zeigt: es sind lediglich Blendgranaten, und auch - MausS, 19.06.2026, 12:33
- Ja, aber - Dragonfly, 16.06.2026, 23:21
- Da hätte nicht mal mehr Union+SPD+Grüne eine Mehrheit im Bundestag (mB) - BerndBorchert, 17.06.2026, 10:10
- Koalition Union+SPD+Grüne wäre Verzweiflung, Union+SPD+Grüne+FDP wäre absolute Verzweiflung - BerndBorchert, 17.06.2026, 13:12
- Korrektur der Guten Ordnung halber. - XERXES, 17.06.2026, 11:53
- So verstärken sie weiter ihre Verlustpostion... - stokk', 17.06.2026, 12:50
- Die Lebenserwartung in Deutschland steigt nicht. Sie fällt! Sie fällt! - SevenSamurai, 17.06.2026, 13:11
- sie ist gegenüber den 60ern trotzdem gestiegen - Dieter, 17.06.2026, 15:30
- Beamte leben deutlich länger, haben doppelte (Krankheits-)Fehltage pro Jahr - Joe68, 17.06.2026, 17:30
- stimme Dir uneingeschränkt zu owT - Dieter, 17.06.2026, 20:02
- Hier ist (Bayern) das Verhältnis ziemlich ähnlich für Arbeitnehmer und Beamte (mL) - DT, 17.06.2026, 20:17
- Ärzteblatt, etwas differenzierter - Joe68, 18.06.2026, 09:18
- Aus der Vergangenheit - Rainer, 18.06.2026, 11:31
- Verteilung der Lebenszeit - Rainer, 17.06.2026, 17:48
- Um 60 herum - SevenSamurai, 17.06.2026, 21:29
- Das dürfte der Typus "Wampe und keinen Arsch in der Hose" sein. - FOX-NEWS, 18.06.2026, 17:37
- Um 60 herum - SevenSamurai, 17.06.2026, 21:29
- Beamte leben deutlich länger, haben doppelte (Krankheits-)Fehltage pro Jahr - Joe68, 17.06.2026, 17:30
- sie ist gegenüber den 60ern trotzdem gestiegen - Dieter, 17.06.2026, 15:30
- Die Lebenserwartung in Deutschland steigt nicht. Sie fällt! Sie fällt! - SevenSamurai, 17.06.2026, 13:11
- So verstärken sie weiter ihre Verlustpostion... - stokk', 17.06.2026, 12:50
- Die AfD ist inzwischen sogar auch stärkste Partei im Westen, und bei den Frauen (mV) - BerndBorchert, 17.06.2026, 20:59
- Art 115h GG: Im Verteidigungsfall Wahlperiodenende erst 6 Monate nach V-Fall-Ende (also keine Wahlen) (mkT) - Wayne Schlegel, 17.06.2026, 23:32
- Du willst sagen: Merz könnte darauf spekulieren, Russland so zu provozieren, dass es DE den Krieg erklärt - BerndBorchert, 18.06.2026, 09:54
- "Ja, daran wird gearbeitet"; Art 80a GG: Im Spannungsfall keine automat. Aussetzung von Wahlen (mL) - Wayne Schlegel, 18.06.2026, 11:04
- Ich komm mit dem Juristendeutsch nicht klar. Aussetzung Wahlen nicht automatisch, aber mit 2/3 BT Mehrheit? oT - BerndBorchert, 18.06.2026, 12:06
- Sehe ich auch so. Aber 2 Jurist. = 3 Meinungen. Falls jemand Zugriff auf Uni-Fachliteratur hat ... (mkT) - Wayne Schlegel, 18.06.2026, 12:26
- Auch mit nur Spannungsfall könnte sich Merz für 2,5 Jahre zum Quasi-Diktator machen. Und der Spannungsfall - BerndBorchert, 18.06.2026, 15:13
- Sehe ich auch so. Aber 2 Jurist. = 3 Meinungen. Falls jemand Zugriff auf Uni-Fachliteratur hat ... (mkT) - Wayne Schlegel, 18.06.2026, 12:26
- Ich komm mit dem Juristendeutsch nicht klar. Aussetzung Wahlen nicht automatisch, aber mit 2/3 BT Mehrheit? oT - BerndBorchert, 18.06.2026, 12:06
- "Ja, daran wird gearbeitet"; Art 80a GG: Im Spannungsfall keine automat. Aussetzung von Wahlen (mL) - Wayne Schlegel, 18.06.2026, 11:04
- Es ist inzwischen egal, ob am nächsten Sonntag oder in 6 Monaten gewählt wird. - SevenSamurai, 18.06.2026, 10:37
- Und es ist für die doch völlig egal, welche 'Gesetze' es gibt bzw. gab! (kwT) - Weiner, 18.06.2026, 23:12
- Du willst sagen: Merz könnte darauf spekulieren, Russland so zu provozieren, dass es DE den Krieg erklärt - BerndBorchert, 18.06.2026, 09:54
- Es ist schon zu spät. (mT) - DT, 16.06.2026, 22:49
- China, Japan und der US-Dollar - helmut-1, 19.06.2026, 16:40
- Einmal Volltanken, Bitte! Trading-Chance im Öl? - DarkStar, 15.06.2026, 10:49
- Warten bis Abends lohnt sich: - stokk', 15.06.2026, 11:30
- Zu hoffen wäre es. Es war letzte Woche auch täglich vor 12 Uhr prognostiziert, traf aber nicht ein. - Illusion, 15.06.2026, 11:48
- 2-3 Jahre natürlich inklusive mit dem jetzigem Vorrat owT - Illusion, 16.06.2026, 09:44
- Wir waren mal ein (DAS) Börsenforum... - DarkStar, 15.06.2026, 17:53
- 20260128: "Six white soldiers" - Pattern - stokk', 15.06.2026, 18:24
- Selbstverständlich bin ich 4fach openend long in WTI seit Freitag, kaufe nochmal, falls es tiefer geht als mwT - Illusion, 16.06.2026, 09:38
- 20260616: "Fallendes - Messer" -Pattern owT - stokk', 16.06.2026, 13:24
- meine Sicht aus Ende Mai - Dieter, 16.06.2026, 15:23
- Zu hoffen wäre es. Es war letzte Woche auch täglich vor 12 Uhr prognostiziert, traf aber nicht ein. - Illusion, 15.06.2026, 11:48
- Langes Wochenende - stokk', 19.06.2026, 16:15
- Warten bis Abends lohnt sich: - stokk', 15.06.2026, 11:30
- Gelbes Thema #1: Die Rente - stokk', 10.06.2026, 18:50
- So wenig Geburten in Deutschland wie seit 1946 nicht mehr - Langmut, 10.06.2026, 18:58
- University of Cincinnati - The Collapse of Teen Fertility in the Digital Era - Ashitaka, 10.06.2026, 20:36
- Ich denke, es hat nichts mit Digital zu tun. - SevenSamurai, 10.06.2026, 21:06
- Gefangen in der eigenen Echokammer - Ashitaka, 13.06.2026, 11:16
- Die Grenze zwischen realem Körper und digital perfektioniertem Selbstbild … - Ostfriese, 14.06.2026, 08:10
- Gefangen in der eigenen Echokammer - Ashitaka, 13.06.2026, 11:16
- Der weltweite Chart des Grauens und wo der untere Tiefpunkt der TFR liegen könnte - Diego2, 11.06.2026, 17:07
- Ich seh es anders: es ist doch gut, dass die meisten Entwicklungsländer vernünftig geworden sind - BerndBorchert, 12.06.2026, 15:10
- Society is lying to young women - Fidel, 12.06.2026, 11:03
- Paradoxerweise sinken die Geburtenraten in deutschen Großstädten stark gebremst. - Plancius, 12.06.2026, 12:30
- Armstrong erklärt es Dir am Beispiel Ostasiens - stokk', 12.06.2026, 22:59
- Ich denke, es hat nichts mit Digital zu tun. - SevenSamurai, 10.06.2026, 21:06
- Selbst auf den bayerischen Inseln der Glückseligen naht das Unheil ... - Langmut, 19.06.2026, 14:52
- University of Cincinnati - The Collapse of Teen Fertility in the Digital Era - Ashitaka, 10.06.2026, 20:36
- Fragt euch lieber - SevenSamurai, 10.06.2026, 21:05
- Hunde, wollt ihr ewig leben? - Joe68, 10.06.2026, 22:20
- Enteignungen auf breiter Front - PPQ, 12.06.2026, 08:37
- So wenig Geburten in Deutschland wie seit 1946 nicht mehr - Langmut, 10.06.2026, 18:58
- Für Geschichtsinteressierte - Warum verlor die 6. Deutsche Armee in Stalingrad?! - ebbes, 10.10.2022, 08:28
- Die Jahrgänge 1916 bis 1922 wurden wohl fast augelöscht - Manuel H., 10.10.2022, 08:40
- Zwei Ergänzungen - Revoluzzer, 10.10.2022, 09:11
- Größenwahn und Rassendünkel - FOX-NEWS, 10.10.2022, 09:37
- Hitler wird in einigen Dingen unterschaetzt. - Dragonfly, 18.06.2026, 21:10
- Die eigentliche Frage ist: Warum ist die Wehrmacht von Eroberungsziel Moskau abgerückt? Wenn die Hauptstadt erobert wird (und das war Moskau, anders als bei Napoleon), ist das Land besiegt - BerndBorchert, 10.10.2022, 13:34
- Es ging um die Nachschubwege. Im Norden Murmansk, im Süden die Wolga (Stalingrad). (OT) - XERXES, 10.10.2022, 13:52
- Genau das hat doch in der deutschen Militärführung niemand verstanden! - Kaladhor, 10.10.2022, 14:09
- Was habe ich davon eine Stadt einzunehmen? Ich muss die Armee besiegen und meine Rohstoffe sichern. - ebbes, 10.10.2022, 14:37
- Die Regierung eines Imperiums (SU) kann nicht einfach wie ein Indianerstamm aus der Hauptstadt aufs Land "umziehen". Nenn mir ein Beispiel, dass die Hauptstadt erobert wurde, aber nicht das Land. owT - BerndBorchert, 10.10.2022, 15:06
- Seoul, Pjöngjang, Paris ... (oT) - Wayne Schlegel, 10.10.2022, 15:13
- Paris 1940 ist kein Gegenbeispiel, denn Vichy wurde Vasall. Und das mit Korea verstehe ich nicht. owT - BerndBorchert, 10.10.2022, 15:20
- Beschäftige Dich mit dem Verlauf des Korea-Kriegs, dann wird es verständlich (oT) - Wayne Schlegel, 10.10.2022, 15:30
- War das nicht ein Bürgerkrieg? Dieses "Hauptstadt" Prinzip ist übrigens ganz aktuell anwendbar: Wenn Russland die ganze Ukraine hätte erobern wollen, hätte es Kiew erobert, nicht die Ostgebiete. Also - BerndBorchert, 10.10.2022, 15:42
- Ost gegen West, Kommunis-Lager gegen Kapis-Lager, Truppenkontingente aus China gegen US+Co; McArthur wollte nukes, Truman am Ende nicht (oT) - Wayne Schlegel, 10.10.2022, 15:51
- Hauptstadt-These: nur für Kriege zwischen Ländern, nicht für Bürger- und Stellvertreterkriege. owT - BerndBorchert, 10.10.2022, 15:55
- Korea war direkter Truppenkrieg China (SU) - USA. Nur weil McArthur sich knapp nicht durchsetzte, erwuchs kein thermo-nukl. WWIII. Napalm gabs u. angebl. mehr TNT als WWII (oT) - Wayne Schlegel, 10.10.2022, 15:59
- Die Hauptstadt beider Koreas ist nach wie vor Seoul - Manuel H., 11.10.2022, 04:49
- Korea war direkter Truppenkrieg China (SU) - USA. Nur weil McArthur sich knapp nicht durchsetzte, erwuchs kein thermo-nukl. WWIII. Napalm gabs u. angebl. mehr TNT als WWII (oT) - Wayne Schlegel, 10.10.2022, 15:59
- Hauptstadt-These: nur für Kriege zwischen Ländern, nicht für Bürger- und Stellvertreterkriege. owT - BerndBorchert, 10.10.2022, 15:55
- Ost gegen West, Kommunis-Lager gegen Kapis-Lager, Truppenkontingente aus China gegen US+Co; McArthur wollte nukes, Truman am Ende nicht (oT) - Wayne Schlegel, 10.10.2022, 15:51
- War das nicht ein Bürgerkrieg? Dieses "Hauptstadt" Prinzip ist übrigens ganz aktuell anwendbar: Wenn Russland die ganze Ukraine hätte erobern wollen, hätte es Kiew erobert, nicht die Ostgebiete. Also - BerndBorchert, 10.10.2022, 15:42
- Beschäftige Dich mit dem Verlauf des Korea-Kriegs, dann wird es verständlich (oT) - Wayne Schlegel, 10.10.2022, 15:30
- Paris 1940 ist kein Gegenbeispiel, denn Vichy wurde Vasall. Und das mit Korea verstehe ich nicht. owT - BerndBorchert, 10.10.2022, 15:20
- Seoul, Pjöngjang, Paris ... (oT) - Wayne Schlegel, 10.10.2022, 15:13
- Die Regierung eines Imperiums (SU) kann nicht einfach wie ein Indianerstamm aus der Hauptstadt aufs Land "umziehen". Nenn mir ein Beispiel, dass die Hauptstadt erobert wurde, aber nicht das Land. owT - BerndBorchert, 10.10.2022, 15:06
- Napoleon - JJB, 10.10.2022, 15:46
- Hitler war ein Agent der Gegenseite (GB/USA) - JJB, 10.10.2022, 15:50
- Starikov - wer zwang Hitler Stalin anzugreifen ... - Diego2, 10.10.2022, 16:26
- Keiner zwang Hitler - es war seine eigene Entscheidung. Das hatten wir doch schon! - ebbes, 10.10.2022, 16:44
- Hitler - Diego2, 10.10.2022, 17:19
- Viele Details. Interessant wäre, über welche Wege und vor allem mit welchen Mitteln Hitler zum Agenten/Ausführenden gemacht worden sein soll, und auch: Wer war/en der/die Führungsoffizier/e. owT - BerndBorchert, 10.10.2022, 16:59
- Hitler war ganz sicher kein Agent, deshalb erübrigen sich die anderen Fragen! - ebbes, 10.10.2022, 17:14
- Totschlagargument - Diego2, 10.10.2022, 17:20
- Ein Existenzgründer - Mephistopheles, 10.10.2022, 17:34
- Die (Rothschild)banken würden auch den Teufel finanzieren, wenn sie sich ein gutes Geschäft davon erhoffen. - ebbes, 10.10.2022, 17:48
- Gläubiger vs Schuldner - Diego2, 11.10.2022, 00:10
- Nur wenn der Schuldner seinen Verpflichtungen nicht nachkommen kann oder bist du "Sklave" deines Stromversorgers? o.T. - ebbes, 11.10.2022, 00:50
- Du beschreibst sogar genau, AUF WELCHE WEISE er ihn in der Hand hat. - neptun, 11.10.2022, 01:43
- Sklave des Stromversorgers ??? - NST, 11.10.2022, 03:20
- Du beschreibst sogar genau, AUF WELCHE WEISE er ihn in der Hand hat. - neptun, 11.10.2022, 01:43
- Nur wenn der Schuldner seinen Verpflichtungen nicht nachkommen kann oder bist du "Sklave" deines Stromversorgers? o.T. - ebbes, 11.10.2022, 00:50
- Schwache Argumentation - aber Du gibst ein sehr gutes Bild. - neptun, 11.10.2022, 00:19
- "Wahnsinn, was mir die Soldaten berichteten, was die Russen alles an Material haben." - ebbes, 11.10.2022, 00:48
- Verrät er sich in dem von Dir zitierten Text nicht selbst? - neptun, 11.10.2022, 01:28
- "Wahnsinn, was mir die Soldaten berichteten, was die Russen alles an Material haben." - ebbes, 11.10.2022, 00:48
- Gläubiger vs Schuldner - Diego2, 11.10.2022, 00:10
- Doch, ein paar Fragen sind noch übrig: Warum hat er genau das getan, was GB/USA schon immer geplant hatten anzuzetteln: einen Krieg zwischen D und RUS. Warum wollte - BerndBorchert, 10.10.2022, 17:35
- Teilweise kann ich sie dir beantworten. - ebbes, 10.10.2022, 18:11
- Engländer und Bolschewiken - skogen, 10.10.2022, 23:02
- Stalin paktierte hintenherum mit Churchill - das ist die Antwort auf alle Fragen - Brutus, 18.06.2026, 19:49
- Teilweise kann ich sie dir beantworten. - ebbes, 10.10.2022, 18:11
- Totschlagargument - Diego2, 10.10.2022, 17:20
- Hitler war ganz sicher kein Agent, deshalb erübrigen sich die anderen Fragen! - ebbes, 10.10.2022, 17:14
- Keiner zwang Hitler - es war seine eigene Entscheidung. Das hatten wir doch schon! - ebbes, 10.10.2022, 16:44
- hätte ich auch gerne mehr Infos zu - Manuel H., 11.10.2022, 06:25
- Starikov - wer zwang Hitler Stalin anzugreifen ... - Diego2, 10.10.2022, 16:26
- Und warum sollte das so sein, wenn es schon bei Napoleon nicht so war? kwT - Dragonfly, 18.06.2026, 21:11
- Rückfrage zum Krieg gegen Napoleon, WK II , aktuell Charkiw - wer hat eine plausible Antwort ? - Diego2, 10.10.2022, 16:36
- Ostfeldzug - Kaladhor, 10.10.2022, 17:19
- Russische Kriegsgefangene - Manuel H., 11.10.2022, 05:03
- Die Überlieferungen der Alten - skogen, 10.10.2022, 22:11
- Ostfeldzug - Kaladhor, 10.10.2022, 17:19
- Wende des Krieges - skogen, 10.10.2022, 21:40
- Nach Stalingrad - tar, 11.10.2022, 15:58
- Was passiert am Kartoffelmarkt? - paranoia, 08.06.2026, 15:32
- am Luxus geht die Welt zugrunde - Weiner, 08.06.2026, 16:26
- Anabelle statt Importmurks - paranoia, 08.06.2026, 20:22
- Was soll der Quatsch? - Andudu, 09.06.2026, 09:07
- ot: Wohnung ohne kühlen Keller ? - Dieter, 09.06.2026, 09:36
- Wir haben sogar einen Gewölbekeller... - Andudu, 09.06.2026, 09:55
- Vorsitzender der Union der Deutschen Kartoffelwirtschaft - Weiner, 16.06.2026, 17:09
- Wir haben sogar einen Gewölbekeller... - Andudu, 09.06.2026, 09:55
- Das Netz und die KI wissen es ... - Weiner, 09.06.2026, 16:51
- Quelle? - Andudu, 10.06.2026, 12:41
- ot: Wohnung ohne kühlen Keller ? - Dieter, 09.06.2026, 09:36
- Wer oder was ist eigentlich der 'Staat'? – Wir sind … - Ostfriese, 10.06.2026, 19:40
- Der Begriff SIMULATION stört mich! - Weiner, 16.06.2026, 19:18
- Geht die Gefahr vom Staate aus - oder ist er unsere letzte Rettung? - Weiner, 18.06.2026, 09:28
- Der Terminmarkt dazu: - Dieter, 08.06.2026, 17:37
- Kartoffelpreise, Flächenstilllegungen - paranoia, 08.06.2026, 20:13
- ot: Spargelzeit - Dieter, 08.06.2026, 21:14
- Kartoffelpreise, Flächenstilllegungen - paranoia, 08.06.2026, 20:13
- Freedom Fries - stokk', 09.06.2026, 18:45
- Was will man tun, wenn Gen Z es nicht raffen will und lieber Gen-Food isst wegen des Klimas? (kwT) - SevenSamurai, 10.06.2026, 13:59
- am Luxus geht die Welt zugrunde - Weiner, 08.06.2026, 16:26
- Stuttgart 21 soll nun erst 2031 in Betrieb gehen, die StZ spricht sogar von 2032. (mT) - DT, 08.06.2026, 23:48
- Ich habe da meine Zweifel - Kaladhor, 09.06.2026, 08:09
- Wo war jetzt gleich nochmal die europäische Schaltzentrale des US Militärs? - Brutus, 09.06.2026, 08:37
- Leider haben die Menschen JA gesagt, als sie NEIN sagen konnten. - SevenSamurai, 09.06.2026, 11:12
- Grade kommt die Meldung, es soll auch 3 Mrd mehr kosten. (mT) - DT, 11.06.2026, 11:52
- Landtagswahl 2026 CDU 29,7 Grüne 30,2 SPD 5,5 FDP 4,4 = 69,8 Prozent - SevenSamurai, 11.06.2026, 16:57
- Es ist aus und vorbei. Laßt alle Hoffnung fahren... - Reffke, 12.06.2026, 10:45
- Glück gehabt - Rotti, 12.06.2026, 09:59
- Landtagswahl 2026 CDU 29,7 Grüne 30,2 SPD 5,5 FDP 4,4 = 69,8 Prozent - SevenSamurai, 11.06.2026, 16:57
- 8 Min. zum Thema falsche Kabel ... Hitachi wird eher nicht schuld sein. - Lenz-Hannover, 17.06.2026, 13:22
- Stuttgart Detroit der Zukunft? - Lenz-Hannover, 17.06.2026, 13:32
- Eskalationsbeschleunigung Israel-VSA-Iran ? - Dieter, 11.06.2026, 18:00
- Doch nicht vor dem 80. Geburtstag... - stokk', 11.06.2026, 21:02
- Aber vielleicht zum. - neptun, 12.06.2026, 01:43
- also erst am Montag - Dieter, 12.06.2026, 07:23
- ob Trump das auch so sieht? - Dieter, 12.06.2026, 21:05
- Geburtstagsgeschenk - stokk', 13.06.2026, 22:42
- glaube erst nach Vollzug daran - Dieter, 14.06.2026, 00:24
- und die Israelis torpedieren alles - Dieter, 14.06.2026, 19:30
- Überraschung: Kriegsende - Dieter, 15.06.2026, 01:25
- Seit wann halten die USA geschlossene Verträge ein ? - Joe68, 15.06.2026, 10:32
- Details, was alles gebrochen werden kann - wäre ohnehin eine Kapitulationserklärung der VSA - Dieter, 15.06.2026, 10:51
- und Israel ? - Dieter, 16.06.2026, 15:43
- Details, was alles gebrochen werden kann - wäre ohnehin eine Kapitulationserklärung der VSA - Dieter, 15.06.2026, 10:51
- Seit wann halten die USA geschlossene Verträge ein ? - Joe68, 15.06.2026, 10:32
- Überraschung: Kriegsende - Dieter, 15.06.2026, 01:25
- und die Israelis torpedieren alles - Dieter, 14.06.2026, 19:30
- glaube erst nach Vollzug daran - Dieter, 14.06.2026, 00:24
- Doch nicht vor dem 80. Geburtstag... - stokk', 11.06.2026, 21:02
- Sonntagsgebet für die AfD - D-Marker, 07.06.2026, 11:27
- Ich verstehe nicht, worum es bei Dir geht. Aber hier die Sonntags-Umfrage: AfD 29% vs. Union 21% - BerndBorchert, 07.06.2026, 11:44
- Erst einmal um die Kommunalwahlen, Neuwahlen kommen (vlt.) erst später - D-Marker, 07.06.2026, 12:09
- Der liegt doch mit jeder Prognose völlig falsch. - SevenSamurai, 07.06.2026, 14:05
- Ist Ende der Demokratie auch, - D-Marker, 07.06.2026, 14:32
- Neuer Rekord-Abstand AfD vor Union: 29% vs. 20% (mL) - BerndBorchert, 16.06.2026, 11:03
- Lügenfritz: "Aber halbieren können wir sie!" - FOX-NEWS, 16.06.2026, 13:22
- Ich verstehe nicht, worum es bei Dir geht. Aber hier die Sonntags-Umfrage: AfD 29% vs. Union 21% - BerndBorchert, 07.06.2026, 11:44
- Eine weltpolitische Betrachtung der besonderen Art - helmut-1, 16.06.2026, 07:14
- Ich hab das nochmal bei mir Revue passieren lassen - helmut-1, 16.06.2026, 12:49
- Im Aufmerksamkeitsschatten der WM: EU Beitrittsverhandlungen mit Ukraine. Gefahr: Krieg Russland gegen DE - BerndBorchert, 15.06.2026, 13:25
- Es ist der pure Wahnsinn - helmut-1, 16.06.2026, 07:01
- Die Türkei hat seit 2005 Beitrittsverhandlungen mit der EU - Dieter, 16.06.2026, 09:39
- Da hast Du recht, aber : - helmut-1, 16.06.2026, 11:44
- Merkel und der Niedergang ihrer Politik - helmut-1, 12.06.2026, 20:52
- „Merkel war ein Maulwurf“: Neue Doku erschüttert das offizielle Kanzlerinnen-Narrativ - von David Berger - Albrecht, 12.06.2026, 21:26
- Der ganze Knaadsch begann mit dem "Petroeuro"... - stokk', 13.06.2026, 11:41
- Siehe: Culture Destruction Unity (Kultur Zerstörung Einheit). - sprit, 15.06.2026, 18:34
- „Merkel war ein Maulwurf“: Neue Doku erschüttert das offizielle Kanzlerinnen-Narrativ - von David Berger - Albrecht, 12.06.2026, 21:26
- Wortwahl der Linken - Dieter, 08.06.2026, 19:06
- Mit Linken endet es immer wie in der DDR ... - paranoia, 08.06.2026, 20:01
- Gehört zwar nicht exakt hierher - helmut-1, 12.06.2026, 19:13
- was sagt mein musl. Mieter? - Dieter, 14.06.2026, 22:50
- Die Todessekte aus Westasien hat den Bogen überspannt. - nereus, 10.06.2026, 08:51
- Ist wohl kein Zufall: "Days into role, new Mossad chief dismisses highly experienced deputy director" - SevenSamurai, 10.06.2026, 13:58
- kleine Korrektur zu Shehbaz Sharif [Hab's im Beitrag geändert. HM] - nereus, 10.06.2026, 14:52
- Dazu passend die übergreifende Entwicklung laut Prof. Jiang: Alles im Plan - Amis raus aus Westasien, ... - heller, 10.06.2026, 18:56
- Es hört nicht auf: Blick nach Ostasien - stokk', 10.06.2026, 20:14
- Prof Jiang macht einen Fehler (ausgerechnet) wg. Yin und Yang - Brutus, 12.06.2026, 09:37
- Kleine Korrektur... - Brutus, 12.06.2026, 11:42
- Tut mir leid, ich verstehe Deinen Post nicht. - heller, 12.06.2026, 15:35
- Eschatologisch gefragt: "Wer von den Genannten, hält sich an die 10 Gebote"!? - Brutus, 14.06.2026, 11:13
- Das ist Quatsch - Dragonfly, 14.06.2026, 19:27
- Ach was, es geht um Demokratie - Joe68, 11.06.2026, 00:04
- Trump und die Drogenkartelle - Dieter, 14.06.2026, 00:38
- Einrichtung eines US-Biolabors und Stationierung von Hyperschallraketen - paranoia, 14.06.2026, 02:47
- freies Deutschland? - Dieter, 14.06.2026, 10:34
- Einrichtung eines US-Biolabors und Stationierung von Hyperschallraketen - paranoia, 14.06.2026, 02:47
- Mercedes haut 200 kg vom Elektromotor weg [mLmVoT, Englisch] - Dragonfly, 10.06.2026, 20:19
- ist nicht revolutionär. die Idee ist schon mehr als 100 Jahr alt. - kt - FredMeyer, 13.06.2026, 06:23
- ZF Centrix! Schade: Der Cola-Dosen-Motor verschwindet in der "Gute Ideen"-Schublade. PS: DJI aus ...China - Reffke, 13.06.2026, 12:41
- Mich unterhalten in Gaiao, Pedrogao Grande, Penacova Höcke, Köppel, Mynarek, Anonymous, Eastwood und meine Fra - n0by, 13.06.2026, 07:47
- Ist Trump Anhänger von Aleister Crowley? Sind Q und die Offenbarung kabbalistische PsyOps? m.T - Illusion, 25.05.2026, 15:20
- hier die Versuche mit perplexity.ai - Illusion, 25.05.2026, 15:45
- Ich habe einfach nicht richtig recherchiert .... - FredMeyer, 25.05.2026, 17:02
- AI, KI - die Nachfahren des Schachtürken - paranoia, 25.05.2026, 19:04
- Zitat: KI-Systeme zeigen häufig... nachweisbare politische Tendenz, meist ... progressiver liberaler Standpkte - Fidel, 25.05.2026, 19:23
- Digitalisierung ist künstlich und Zuhörer sind immer analog - FredMeyer, 25.05.2026, 22:48
- KI ist den Hype nicht wert - FredMeyer, 25.05.2026, 22:31
- "KI" ist sowohl aus logischer, wie auch aus spieltheoretischer Sicht nicht mehr als ein "Fehlerverstärker" - MausS, 25.05.2026, 23:25
- Zitat: KI-Systeme zeigen häufig... nachweisbare politische Tendenz, meist ... progressiver liberaler Standpkte - Fidel, 25.05.2026, 19:23
- AI, KI - die Nachfahren des Schachtürken - paranoia, 25.05.2026, 19:04
- Ich habe einfach nicht richtig recherchiert .... - FredMeyer, 25.05.2026, 17:02
- Haarsträubend. Die Offenbarung kabbalistische PsyOp? - sensortimecom, 26.05.2026, 10:49
- Naja, Jesus war schließlich Jude. So wie Buddha Hindu war. - heller, 26.05.2026, 14:41
- Das Christentum gehört nicht zu Deutschland - Rainer, 26.05.2026, 23:46
- Da hat aber einer ein sonniges Gemüt! ;-) - neptun, 27.05.2026, 01:28
- Mathematik und Schriftsprache.... - MI, 27.05.2026, 07:53
- Der Vergleich von Äpfeln mit Birnen hat seinen Reiz bis heute also tatsächlich nicht verloren. Chapeau! - MausS, 27.05.2026, 09:53
- Passender Vergleich - MI, 27.05.2026, 17:04
- Meine Antwort sollte zum eigenen Nachdenken anregen, aber ich überschätze regelmäßig bei vielen - MausS, 28.05.2026, 14:40
- Passender Vergleich - MI, 27.05.2026, 17:04
- Generation Z hat es kapiert mit Link - Illusion, 27.05.2026, 11:32
- "für die Einführung mächtiger Werkzeuge in der arithmetischen Geometrie … - Ostfriese, 27.05.2026, 13:05
- The Abel Prize ceremony 2026 - Ostfriese, 31.05.2026, 22:40
- Bitte nicht vergessen - Rainer, 28.05.2026, 14:58
- Ja klar... - MI, 28.05.2026, 16:49
- Fälschungen in der Geschichte - Illusion, 28.05.2026, 18:46
- Ja klar... - MI, 28.05.2026, 16:49
- Sagt jedenfalls der Sieger, der das Geschichtsbuch nach seinem Duktus "anpasst" - Brutus, 11.06.2026, 11:50
- Der Vergleich von Äpfeln mit Birnen hat seinen Reiz bis heute also tatsächlich nicht verloren. Chapeau! - MausS, 27.05.2026, 09:53
- Das Christentum gehört nicht zu Deutschland - Rainer, 26.05.2026, 23:46
- Naja, Jesus war schließlich Jude. So wie Buddha Hindu war. - heller, 26.05.2026, 14:41
- Schöner Kaninchenbau, aber unmöglich... - Andudu, 26.05.2026, 11:40
- hier die Versuche mit perplexity.ai - Illusion, 25.05.2026, 15:45
- Kurzer Reisebericht vom äußersten Nordosten Deutschlands - Radtour am Stettiner Haff nach Polen - Plancius, 07.06.2026, 11:49
- Es wäre so einfach gewesen, und es wäre immer noch einfach wenn man nur wollte, und (mT) - DT, 07.06.2026, 16:59
- s' war immer so - stokk', 10.06.2026, 10:56
- Es wäre so einfach gewesen, und es wäre immer noch einfach wenn man nur wollte, und (mT) - DT, 07.06.2026, 16:59
- Gute Nachricht für Menschen - stokk', 07.06.2026, 21:30
- KI-gesteuerte Roboter-Müllmänner unbezahlbar?! - paranoia, 07.06.2026, 22:50
- Habe auch eine Nachricht für Dich, aus der Reihe "Wahre Liebe" - D-Marker, 08.06.2026, 06:53
- Da bist Du mit deiner Antwort wohl wieder mal ins falsche Forum geraten, - Hausmeister, 08.06.2026, 08:21
- Früher hat man gefragt: - D-Marker, 08.06.2026, 16:49
- Es wäre einfach schön, wenn ich gewisse Erinnerungen nicht regelmäßig und immer wieder... (owT) - Hausmeister, 08.06.2026, 18:58
- Früher hat man gefragt: - D-Marker, 08.06.2026, 16:49
- Da bist Du mit deiner Antwort wohl wieder mal ins falsche Forum geraten, - Hausmeister, 08.06.2026, 08:21
- Hat alles mal so begonnen - sensortimecom, 08.06.2026, 14:45
- China wird nie zulassen, - Dionysos, 08.06.2026, 15:32
- Wo spielt ausgerechnet Gallium bei "Roboterarmeen" eine Rolle? (mT) - DT, 08.06.2026, 22:30
- Das Wettrüsten bei autonomen Robotersoldaten findet bereits statt. - Dionysos, 09.06.2026, 18:08
- Wo sind die "einige Gramm" Ga und Ge in einem Roboter verbaut? (mT) - DT, 09.06.2026, 18:50
- Du willst einfach nicht den Rohstoffkrieg um die Seltene Erden wahrnehmen. - Dionysos, 09.06.2026, 20:44
- Wo sind die "einige Gramm" Ga und Ge in einem Roboter verbaut? (mT) - DT, 09.06.2026, 18:50
- Das Wettrüsten bei autonomen Robotersoldaten findet bereits statt. - Dionysos, 09.06.2026, 18:08
- Wo spielt ausgerechnet Gallium bei "Roboterarmeen" eine Rolle? (mT) - DT, 08.06.2026, 22:30
- China wird nie zulassen, - Dionysos, 08.06.2026, 15:32
- Ganz Gallien? - stokk', 09.06.2026, 18:01
- Überlegungen zu Reservisten und Tauglichkeitsprüfungen - Impfpflicht durch die Hintertür? - Dieter, 06.06.2026, 21:34
- Bei der Erfassung wird sicherlich keiner geimpft. (mT) - DT, 06.06.2026, 21:50
- Damals keine Impfung - Dieter, 06.06.2026, 22:05
- Es geschieht schleichend, an allen Fronten - D-Marker, 07.06.2026, 00:12
- Masern - SevenSamurai, 07.06.2026, 10:42
- Reicht Dir der Link nicht? - D-Marker, 07.06.2026, 13:33
- Für das Studium an einer US Uni war der zwingende Nachweis (mT) - DT, 07.06.2026, 17:17
- Risikoeinschätzung - Dieter, 08.06.2026, 18:53
- +1! So viel zu "No choice." Ich hätte dort zu dieser Bedingung sicherlich nicht studiert, also ich meine ... - neptun, 08.06.2026, 22:39
- Erzählt mir doch nichts. Ihr Ossis wurdet garantiert in der NVA alle durchgespritzt (mT) - DT, 08.06.2026, 22:49
- Ich unterstelle Dir keine Boshaftigkeit, aber Unwissenheit - D-Marker, 08.06.2026, 23:22
- Kein Vorwürfe. (mT) - DT, 08.06.2026, 23:24
- Das lasse ich gelten - D-Marker, 08.06.2026, 23:35
- Danke für das Lied. Bin auf dem Rückweg aus der Bretagne in Verdun vorbeigefahren. (mT) - DT, 09.06.2026, 00:56
- 110 Jahre her. Danke für Dein Geschichtsbewusstsein. - D-Marker, 09.06.2026, 01:33
- Danke für das Lied. Bin auf dem Rückweg aus der Bretagne in Verdun vorbeigefahren. (mT) - DT, 09.06.2026, 00:56
- Das lasse ich gelten - D-Marker, 08.06.2026, 23:35
- Kein Vorwürfe. (mT) - DT, 08.06.2026, 23:24
- Wie oft soll ich's denn noch sagen?! - neptun, 09.06.2026, 00:00
- Ich unterstelle Dir keine Boshaftigkeit, aber Unwissenheit - D-Marker, 08.06.2026, 23:22
- Erzählt mir doch nichts. Ihr Ossis wurdet garantiert in der NVA alle durchgespritzt (mT) - DT, 08.06.2026, 22:49
- +1! So viel zu "No choice." Ich hätte dort zu dieser Bedingung sicherlich nicht studiert, also ich meine ... - neptun, 08.06.2026, 22:39
- Risikoeinschätzung - Dieter, 08.06.2026, 18:53
- Masern - SevenSamurai, 07.06.2026, 10:42
- Da hat sich offensichtlich vieles geändert - helmut-1, 07.06.2026, 00:08
- Wer jetzt schon scharf gentherapiert wurde, braucht nix mehr - Fidel, 07.06.2026, 10:12
- Auch die Russen machen mit Sputnik V mit. (kwT) - SevenSamurai, 07.06.2026, 10:43
- Sputnik V ist keine mRNA-Technologie, ist ein Vektor-Impfstoff - Martin, 07.06.2026, 20:14
- Wegen PM: Antwort hier: - Martin, 08.06.2026, 08:51
- 8x russischen Impfstoff Sputnik V .. geimpft..erkrankte schwer an COVID-19 und verstarb - Fidel, 08.06.2026, 12:10
- Wegen PM: Antwort hier: - Martin, 08.06.2026, 08:51
- Sputnik V ist keine mRNA-Technologie, ist ein Vektor-Impfstoff - Martin, 07.06.2026, 20:14
- Auch die Russen machen mit Sputnik V mit. (kwT) - SevenSamurai, 07.06.2026, 10:43
- Das ist das Ziel. - SevenSamurai, 07.06.2026, 10:39
- Sterben für Führer, Volk und Vaterland, nix neues in Deutschland - Joe68, 07.06.2026, 11:07
- Musikalische Untermauerung - D-Marker, 09.06.2026, 00:43
- Sterben für Führer, Volk und Vaterland, nix neues in Deutschland - Joe68, 07.06.2026, 11:07
- Bei der Erfassung wird sicherlich keiner geimpft. (mT) - DT, 06.06.2026, 21:50
- Berliner Zeitung - Jeffrey Sachs - offener Brief an Bundeskanzler - Dieter, 05.06.2026, 16:07
- Ist schon wieder über eine Woche her, hatten wir auch schon (@Reffke), aber man kann ja gar nicht oft genug - MausS, 05.06.2026, 16:36
- ot: hatte ich nicht bemerkt owT - Dieter, 05.06.2026, 19:19
- Nur mal so als Hinweis - D-Marker, 08.06.2026, 15:51
- Nur mal so ...Die "Ostdeutsche Allgemeine" ist ein Ableger der "Berliner Zeitung" - Reffke, 08.06.2026, 19:26
- Geschmackssache - D-Marker, 08.06.2026, 22:19
- Nur mal so ...Die "Ostdeutsche Allgemeine" ist ein Ableger der "Berliner Zeitung" - Reffke, 08.06.2026, 19:26
- Ist schon wieder über eine Woche her, hatten wir auch schon (@Reffke), aber man kann ja gar nicht oft genug - MausS, 05.06.2026, 16:36
- Die Explosion in Görlitz am 18.5.2026 - helmut-1, 08.06.2026, 14:55
- Caceres in Spanien, Castelo Marvao, Castelo de Vide, Castelo Belver in Portugal - n0by, 06.06.2026, 09:43
- mit schönen Bildern das Alto Alentejo eingefangen - Dieter, 06.06.2026, 10:50
- Für Noby: Höchste Waldbrandgefahr - Ankawor, 08.06.2026, 12:47
- Roberts Lernkurve... - stokk', 11.05.2026, 09:46
- In diesem Zusammenhang: "Zeigen der Instrumente" - stokk', 20.05.2026, 11:03
- On overextending Robert... - stokk', 22.05.2026, 09:49
- On overextending Robert, #6 - stokk', 08.06.2026, 10:59
- Das Grundgesetz und der Artikel 5 - die Realität heute: - helmut-1, 07.06.2026, 22:44
- Philosophisch: Was hätte @Meph geantwortet? - D-Marker, 08.06.2026, 07:32
- Stehen die Preise für Gold und Silber kurz vor der Wende nach oben? - Lobo, 01.06.2026, 01:11
- Silber sieht besser aus - stokk', 01.06.2026, 08:48
- Wenn nur die "Freitag- Nachmittag-Wasserfälle' nicht wären.... mT - day-trader, 06.06.2026, 14:38
- Wir sind m.E. noch nicht unten - Dieter, 06.06.2026, 15:51
- Am Fahrplan ändert sich nichts - Dionysos, 06.06.2026, 23:57
- schon, aber ich würde den langfr. Trendkanal breiter anlegen - Dieter, 07.06.2026, 10:11
- Die Trendwende ist greifbar - Dionysos, 07.06.2026, 17:18
- positiv für Gold gesehen - Dieter, 07.06.2026, 21:05
- Die Trendwende ist greifbar - Dionysos, 07.06.2026, 17:18
- schon, aber ich würde den langfr. Trendkanal breiter anlegen - Dieter, 07.06.2026, 10:11
- Am Fahrplan ändert sich nichts - Dionysos, 06.06.2026, 23:57
- Wir sind m.E. noch nicht unten - Dieter, 06.06.2026, 15:51
- Wenn nur die "Freitag- Nachmittag-Wasserfälle' nicht wären.... mT - day-trader, 06.06.2026, 14:38
- Silber sieht besser aus - stokk', 01.06.2026, 08:48
- Presseschau zum Armutsbericht 2026 - stokk', 07.06.2026, 10:37
- demnach sind die Einkommen in D. stark gestiegen, nur nicht bei allen - Dieter, 07.06.2026, 14:56
- Die Wessis zehren noch von ihrem Speck, aber - D-Marker, 07.06.2026, 15:32
- OT: Was würde Erich - D-Marker, 07.06.2026, 16:26
- Die Wessis zehren noch von ihrem Speck, aber - D-Marker, 07.06.2026, 15:32
- demnach sind die Einkommen in D. stark gestiegen, nur nicht bei allen - Dieter, 07.06.2026, 14:56
- Der Bazillus des "zweierlei Maß" der europäischen Politiker - helmut-1, 06.06.2026, 08:25
- Aber sind es immer nur die Politiker? - SevenSamurai, 06.06.2026, 14:28
- Die Mikrobe der menschlichen Dummheit - D-Marker, 07.06.2026, 14:19
- Es geht mir auf den Sack! - helmut-1, 05.06.2026, 06:18
- Die Mühen der Meinungsfreiheit - PPQ, 05.06.2026, 08:05
- Re: Die Mühen der Meinungsfreiheit - Dieses Forum kann ein wenig dazu … - Ostfriese, 05.06.2026, 09:00
- So schonungslos, so grandios - @dottore sowieso, aber besonders auch Du mit deinem unbeirrbaren Wirken - MausS, 05.06.2026, 16:31
- Wir und die Aufklärung - helmut-1, 05.06.2026, 18:55
- Richtungswechsel - Rainer, 06.06.2026, 14:11
- Vermutlich ist für den Krebs jede Seite vorwärts. - neptun, 06.06.2026, 18:01
- Ich will jetzt nicht den Obergescheiten spielen - helmut-1, 06.06.2026, 23:10
- Vermutlich ist für den Krebs jede Seite vorwärts. - neptun, 06.06.2026, 18:01
- Richtungswechsel - Rainer, 06.06.2026, 14:11
- Versendet - PPQ, 06.06.2026, 10:59
- Thema Meinungsfreiheit: NIUS Werbung an Berliner Bussen und U-Bahnen wird nach linken Protesten eingestellt - BerndBorchert, 05.06.2026, 16:41
- Hier eine Nachlese zum BVG Werbestopp - BerndBorchert, 07.06.2026, 13:29
- Re: Die Mühen der Meinungsfreiheit - Dieses Forum kann ein wenig dazu … - Ostfriese, 05.06.2026, 09:00
- Die Mühen der Meinungsfreiheit - PPQ, 05.06.2026, 08:05