Boom und/oder Burst ...

NST, Südthailand, Freitag, 07.04.2023, 04:21 (vor 723 Tagen) @ Ashitaka4349 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 07.04.2023, 04:28


BOOOOOM!

Die Massen werden klatschen, statt für eine blutige Revolution aufzustehen. Besitzdauer für umsonst, nur für den Rest des Lebens an zu erfüllende Auflagen geknüpft. Die massenpsychologischen Umprogrammieren laufen in den jüngeren Altersklassen bestens.

Was sie vorhaben ist unumkehrbar, ob nun dahingehend oder bzgl. des Handels mit allem was aus Jahrzehnte sich entfaltenden Auflagen und Pflichtbewusstsein an Wert gewonnen werden kann.

Hoch lebe der Handel mit diesem Zeugs!

..... für die Mehrheiten endet das immer im Desaster, einfach deshalb, weil diese Mehrheiten immer nur Mitläufer sind.

Es ist doch klar, dass immer nur Wenige am Schluss kassieren. Für diese Mehrheiten ist der Unterschied zwischen Besitz u. Eigentum keiner, über den man nachdenken muss. Genau so wird man glücklich, das ist aber immer nur für einen Moment - wie bei jedem Gefühl, danach ist es wieder vorbei. Um ein ähnliches Glücksgefühl zu wiederholen, muss der Prozess wiederholt u. zusätzlich noch gesteigert werden.

Ich sehe das auch so, es ist unumkehrbar. Die Zeit läuft einfach ab, genau so ist es auch mit dem Leben. Das fängt halt nicht mit 66 Jahren an, sondern mit der Geburt.

Es sind die einfachsten Zusammenhänge, die komplett ignoriert werden. Lieber lässt man sich von Mentalisten und Zauberern unterhalten ... die schaffen es mit einer Säge, aus einer Jungfrau 2 zu machen. Applaus! [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung