Dreist
Hallo Rheingold,
Kompetenz über die tatsächlichen Zusammenhänge zu haben, gestehe ich ihm zu, da ist er auch besser als der Durchschnitt, weil er die Grammatik des Bankensystems verstanden hat.
Gestehst Du ihm das zu? Das ist großzügig von Dir.
Er kennt die Anlageklassen und die mit ihnen verbundenen Implikationen in und auswendig.
Da ist er auch kompetenter als manch anderer Crash-Prophet. Dass er mit seinen Prognosen seit Jahren falsch liegt, sollte ihm eigentlich auffallen, sich mit, er hätte ja nur von ab Anfang der 20er geredet und wir hätten doch erst 2023 ist ein wenig dünn. Dennoch hat er in der Sache recht.
Vielleicht lag er zeitlich falsch!
Im Gespräch erklärt er, warum durch die COVID-Maßnahmen der Zustand des Finanzsystems quasi eingefroren wurde. Du weißt es besser? Dann erklär mal.
Aber, wie gesagt, er will seine Ersparnisse schützen und mehren, nicht ein gesundes Geld. Für mich ärgerlich, weil es mir zeigt, dass den angeblichen Kritikern des Geldsystems der allgemeine Wohlstand am Hintern vorbeigeht, ihr Ego und ihr Partikular-Interesse vorrangig ist.
Verstehe, wegen Kralls "Partikular-Interesse" ist er nicht Ernst zu nehmen wenn es um die Zukunft des Geldes geht. Krall hat die Atlas Initiative mit gegründet. Auf der Webseite findet sich folgende Veranstaltung,
Die Atlas Geld-Konferenz
am 24. und 25. September
zum Thema „Lösungsansätze jenseits des Euro – Die Zukunft unseres Geldsystems“
https://atlas-initiative.de/
Das ist genau der richtige Anlass um "Dein" Rheingold zu vertreten. Viel Glück!
beste Grüße
mabraton