An sich wollte ich damit lediglich sagen, dass es dieses Jahr noch erheblich schlimmer kommen könnte, denn noch ist der Sommer nicht da, die Dürre aber schon.

Olivia, Donnerstag, 06.04.2023, 16:50 (vor 723 Tagen) @ paranoia4128 Views

In Spanien habe ich selbst beobachten können, was für Verbrechen mit dem Land gemacht wurden. Alles Olivenplantagen, überall das Wasser auf Teufel komm heraus aus der Erde geholt, damit die Touristen sich 3 x täglich duschen und im Swimmingpool plantschen können.... und die Golfer ihre grünen Golfwiesen haben. Und dann noch die 3 Ernten pro Jahr (unter Plastik mit Massen an Pestiziden). Und das in einer Gegend, wo Wasser immer kostbar war. Klar versteppen und verwüsten dann jährlich ganze Landstriche in einer solchen Umgebung. Wenn der Profit an erster Stelle steht und die EU das Ganze auch noch subentioniert.

Wettermanipulationen finden meiner Ansicht nach ebenfalls statt.... aber meiner Einschätzung nach im Wesentlichen an anderen Orten (Thema Überschwemmungen etc.). Trockene Sommer und Dürren gab immer in den Mittelmeerländern. Deshalb war man ja früher auch vorsichtig mit Wasser. Ist nur der Schwachsinn der aus der Profitgier resultiert, der das verursacht. Wenn man will, kann man auch Golfplätze an das Klima anpassen. Dann gibt es halt keinen grünen Rasen mehr, sondern ein paar Kakteen. Dem Golfschläger wird es ja wohl nicht schaden und den Golfbällen wohl auch nicht. Und wenn ich nur daran denke, wieviel Sonnencreme sich die Gehirnamputierten, die sich jährlich am Strand rösten, auf ihre Haut schmieren, um das Ganze dann im Meerwasser zu verteilen, dann wird mir schlecht.

Erfreulicherweise schreiben jetzt die ersten Zeitungen, dass die Sonnencremes schädlich sind.... Vlt. verursachen sie ja Krebs... vlt. nützt das ja was und hilft den Meeren.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung