Simulierte Realität ...

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 28.09.2022, 04:37 (vor 67 Tagen) @ Ostfriese1650 Views

Der Goldene Schnitt erzwingt das, was wir in der simulierten Realität 'Zeit' nennen: Zeit ist eine Frage der Verschuldung.

.... oder ... was ist eine Messung?

Parallelwelten - die reale Physik in Rick and Morty

[image]

.... offenbar alles nur Kinderkram. :-)

Das Konzept der Viele-Welten-Interpretation gefällt mir immer besser, je länger ich mich damit beschäftige. Bin da allerdings ein absoluter Anfänger - so wie bei fast allem was mich interessiert.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung