Warum verstehen Dich die Leser immer so schlecht und du musst immer alles drei und viermal erklären?

Morpheus ⌂, Freitag, 23.09.2022, 18:57 (vor 71 Tagen) @ Mephistopheles2340 Views

Hallo Mephistopheles,

könntest Du nicht bitte gleich beim ersten Mal ausreichend Respekt aufbringen und es so erklären, dass wenigstens in 80% der Fälle 80% der Leser Deinen Beitrag sofort verstehen.

Mir scheint, Du bist nur zufrieden, wenn der Diskutant wie ein dummer Schüler nachfragen muss oder schlimmer, er sitzt einer Fehlinterpretation auf, die Du dann genüsslich richtig stellen kannst, wobei der Leser, der den unklaren Beitrag eigentlich nicht verstehen konnte, auch noch herabgewürdigt wird.

Ich musste mir das mal von der Seele schreiben.

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung