Wer spendiert die Nägel?

Mephistopheles, Freitag, 23.09.2022, 02:21 (vor 579 Tagen) @ Wayne Schlegel5518 Views

Wenn es eine Presse gäbe.

Und zur Lethargie: Meph würde vielleicht eher sagen, ist der natürliche Todestrieb mindestens aber das instinktive Wissen um den Untergang überentwickelter Gesellschaften.

Sie können die notwendige ndes die gesamte faustisEnergie zur Aufrechterhaltung der Komplexität nicht mehr beschaffen.

Natürlich betrifft das letzten Endes alle; Europa aber zuerst, weil Europa derzeit als eizige Weltregion nicht in der Lage ist, die notwendige Energie aus eigenem Gebiet zu beschaffen. Den Todestrieb sehe ich eher darin, dass man es sich mit dem, der dazu in der Lage und auch bereit wäre, gründlich vermasselt hat.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung