... aber so was von autark ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 23.09.2022, 15:01 (vor 71 Tagen) @ FOX-NEWS2599 Views

Dann ist Südostasien also energetisch autark?

.... mit Elefanten und Wasserbüffeln überhaupt kein Problem. Bis auf die Schulen und Unis in Bangkok alle andere Bildungseinrichtungen schliessen.

Den elektronischen Schrott einsammeln und verwerten. Das muss man jetzt nur noch den Wählern verkaufen ..... da seid ihr in Europa geschätzt ein hundert Jahre in der Zukunft.

Die müssen hier eurer letztes Jahrhundert erst einmal nachspielen - während ihr auf dem Regenbogen reitet. [[top]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung