An alle Leserzuschriften ....

NST, Südthailand, Samstag, 17.09.2022, 03:10 (vor 588 Tagen) @ NST2339 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 17.09.2022, 03:13

Jene der Leser, die mir per PM Nachrichten schicken und nicht ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese nicht veröffentlicht werden sollen - müssen damit rechnen, dass ich sie veröffentliche. Im übrigen ist die Mailadresse namentlich so gewählt, dass ungebetene Dienste sicher automatisch mitlesen. Schliesslich ist Google und Co. absolut vertrauenswürdig ..... [[top]]

Nur mal als Hinweis.

Im übrigen, ich habe noch nie eine Mail erhalten, die inhaltlich irgend eine geheimdienstliche Bedeutung gehabt hätte, von dieser Seite her, ist das kein Problem - der ein oder andere wird sicher jetzt enttäuscht sein. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung