Ich stelle die Frage mal etwas anders ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 15.09.2022, 15:34 (vor 590 Tagen) @ Morpheus3511 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 15.09.2022, 15:49

Meine Frage an alle hier im Forum, was wäre zu tun, damit die richtige Handlungsweise sich durchsetzt und nicht die dummen, egoistischen Partei-Mafiosi sich mit ihrem einseitigen Kurs zugunsten der US-Eliten weiterhin durchsetzen (können)?

Gesellschaftssysteme aufbauen, Infrastruktur aufbauen - dauert Jahrzehnte, ein Abriss dagegen geht recht flott.

Aber warum?

Normalerweise müsste die Babyboomer Generation ein absolut sorgenfreies Restleben haben, gemessen an den eingezahlten Guthaben. Dank dem cleveren Umlagesystem - gibt es aber keine Rücklagen.

Da muss also schon viel länger etwas schief gelaufen sein. Das eingesammelte Geld wurde anders verwendet .... und die Frage wäre dann, wie war das überhaupt möglich?

Wir reden hier von Billion Vermögen ...

Eine logische Antwort wäre - jeder Deutsche ist immer noch dabei, Reparationen zu leisten. Der aktuelle Sozialstaat kann das nicht mehr, deshalb wird die Infrastruktur abgerissen, es war nie die Absicht damit den Deutschen Wohlstand zu ermöglichen. Die billigen Ressourcen werden gekappt - das war eh alles für den Export vorgesehen - s. Exportweltmeister - und mit dem heutigen Personal klappt das nicht mehr. Die Restguthaben werden über die günstigen Energiepreise der neuen alten Freunde direkt abgegiffen, im Rekordtempo. Voilà!
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung