Eine Antwort aus dem anderen Blog

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 16.09.2022, 12:11 (vor 585 Tagen) @ Morpheus2483 Views

Denn es ist nicht zu spät, sondern wir alle können diese Veränderungen erst GENAU JETZT herbeiführen. Vorher war es NICHT möglich. HEUTE ist es NOTWENDIG und MÖGLICH.

Dann komm mal mit Butter bei die Fische, wie man so schön sagt. Ich sehe keine Möglichkeit, wie das Volk eine Veränderung hrbeiführen kann, solange es immer noch die selben Holzköpfe wählt. Und nur das Volk kann in einer entschlossenen und zu allem bereiten Mehrheit was verändern, - von den Politikern kommt sicher nichts.

Auch zu dem Kommentar, den Du an NST geschrieben hast, - ja, Du hast richtig analysiert. Aber eine derzeit machbare Alternative, um das zu beheben, hast Du nicht angesprochen, und(weil) ich bin fast sicher, dass sowas nicht existiert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung