Hier kann sich jeder anschauen, ab wann ihm das Gas und der Strom abgestellt werden "dürfen". Corona ist vorbei. Ausnahmeregelungen vorbei.

Olivia, Donnerstag, 15.09.2022, 11:07 (vor 561 Tagen) @ Joe685192 Views

Das waren im Jahr 2020 ca. 230.000 Haushalte, etwas weniger als im Vorjahr, da offenbar viele Versorger trotz Zahlungsschwierigkeiten von Kunden weiter lieferten. Corona-Milde dürfte dieses Jahr vorbei sein. Mal schauen, was kommt.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/stromkosten-explodieren-stromsperre-wann...

Da Putin "schuld" ist, kommt der Staat über die Energiekosten sehr unauffällig an die Rücklagen seiner Bürger. In solchen Fällen haben die US-Amerikaner ihre Häuschen beliehen.... solange das noch ging. Derzeit laufen an vielen Stellen "Angebote an ältere Bürger", ihre Immobilien teil-zu-verkaufen. D.h. Sie bekommen etwa die Hälfte des Marktwertes ausgezahlt und dürfen bis zum Lebensende darin wohnen. Die genauen Zahlen werden natürlich ausgerechnet und die Auszahlung hängt davon ab, wie lange die Lebenserwartung eingeschätzt wird......

Das nennt man "Social Engineering". Weiter "pantasieren" darf jeder selber. Ist schon auffällig, dass diese Art der Werbung derzeit an vielen Stellen auftaucht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung