Auf Deine Fragen

Dieter, Freitag, 16.09.2022, 00:03 (vor 581 Tagen) @ helmut-12869 Views

Hallo Helmut,
zu Deiner pers. Info:
Den Text hatte ich verfaßt im Dialog mit einem Bundestagsabgeordneten, der nicht ohne Einfluß ist, bezüglich meiner Analyse durchaus meiner Meinung ist, aber meinen Lösungsvorschlag, den ich im Text plaziert habe, für sich nicht akzeptiert, leider aber auch keinen anderen hat.

Es gibt Denk-Barrieren, die dazu führen, eingefahrene Wege zu verlassen oder die Angst vor den Konsequenzen.
Jede Lösung ist mit Konflikten verbunden.
Vermutlich wird man den Weg einschlagen, mit kreditfinanzierten Hilfen und ganz viel Hoffnung Zeit zu gewinnen. Aber alles was beschlossen wird, wird leider die strukturellen Probleme nicht lösen können.

Nach meinen Beobachtungen wird die Politik es nicht richten, zumal auch die Presse das strukturelle Dilemma nicht in den Vordergrund rückt und sich in US-Lobbyismus und kurzfr. Aktionen sudelt.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung