zu Deiner Frage

Dieter, Donnerstag, 15.09.2022, 12:16 (vor 582 Tagen) @ Ankawor4045 Views

Hallo Ankawor,

"Dazu mal wieder eine Frage zu Portugal. Ist der (vermutlich sowieso geringere) Zuwanderungsdruck durch die räumliche Entfernung von Afrika zwischen Nord- und Südportugal merklich unterschiedlich?"

Im Jahr 2021 gab es in Portugal 1.440 Asylanträge, bei denen 27% in der 1. Instanz abgelehnt wurden.
https://www.laenderdaten.info/Europa/Portugal/fluechtlinge.php

Wie es in diesem Jahr ausschaut, weiß ich nicht, habe noch keine stat. Daten gesehen. Auch noch keine Asylanten, höchstens "Flüchtlinge" aus Westeuropa. Aber ich lebe auf dem Land im Alto Alentejo, hier gibt es überhaupt keine Asylanten. Wo die 900 Asylanten des Jahres 2021 verblieben sind, weiß ich nicht. Vermutlich in den Großstädten. Vielleicht sind sie auch weitergereist.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung