Perfekte Analyse, richtige Schlussfolgerung NUR: Wie durchsetzen?

Morpheus ⌂, Donnerstag, 15.09.2022, 14:25 (vor 582 Tagen) @ Dieter3815 Views

Hallo Dieter,

komplett richtige Analyse, die von der Mehrheit sogar wahrscheinlich geteilt wird.

Die Schlussfolgerungen, werden von einer deutlichen Minderheit sicher auch geteilt, aber die Mehrheit sieht es dank erfolgreicher Massen-Manipulation sicher noch anders.

Meine Frage an alle hier im Forum, was wäre zu tun, damit die richtige Handlungsweise sich durchsetzt und nicht die dummen, egoistischen Partei-Mafiosi sich mit ihrem einseitigen Kurs zugunsten der US-Eliten weiterhin durchsetzen (können)?

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung