Bin ja selbst vom Fach - und habe in einigen Ländern gearbeitet ...

NST, Südthailand, Montag, 01.08.2022, 04:06 (vor 628 Tagen) @ Hannes2616 Views
bearbeitet von NST, Montag, 01.08.2022, 04:16

PPS: Beim Lesen kam mir eine dumme Frage. Wie oft kann man von der Gebühr bei Euch essen gehen? Ich meine, nicht in den Touristenzentren, irgendwo in einer Kleinstadt zum Beispiel?

"Die Kosten für die Qualifizierungen zur befähigten Person Leitern und Tritte kostet derzeit an den DEKRA Akademie Standorten:

Ausbildung zur befähigten Person Leitern und Tritte 365,00 € zzgl. MwSt.
Fortbildung für befähigte Personen Leitern und Tritte 200,00 € zzgl. MwSt.
"

[[hae]]

.... am schlimmsten war es in den USA. Vorschriften ohne Ende - der letzte Schrei ist, Blutdruckkontrolle. Als mich Anfang des Jahres ein Ex-Arbeitskollege besuchte, erzählte er mir, dass er schon ein paar Jahre Blutdrucksenker nimmt. Er wurde einmal von einer Firma nicht zur Arbeit zugelassen - der Blutdruck war zu hoch.

Diese Verkabelung - in obigen Bildern ist harmlos, was ich in US Schaltschränken gesehen habe - toppt das alles um Welten. Leider finde ich die Fotos mehr, die ich gemacht hatte. Jeder Dreck wird von den Gewerkschaften dort mit Vorschriften u. Lehrgängen belegt - wenn man die nicht macht, darf man nicht an die Anlagen. Sieht man dann die Anlagen - bricht die normale Welt zusammen ... man glaubt nicht was man sieht. Unmöglich, dass die auf dem Mond waren. :-P

Hier in TH passieren weniger Unfälle als man den Bildern nach vermutet. Die Bambusleitern sind recht stabil, mit Bambus werden hier Gerüste gebaut - an Wolkenkratzern. Allerdings ist die Haltbarkeit nicht länger als ein Jahr ... Gute Leitern sind hier sehr teuer .... die üblichen Aluleitern hier sind Müll.

Von welcher Gebühr redest du?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung