Ne, das ist kein Wunder - einfach das tägliche Einerlei - also Übung

NST ⌂, Südthailand, Montag, 01.08.2022, 01:44 (vor 10 Tagen) @ Plancius1038 Views

Ein Wunder bei den ganzen Knäueln und dem Drahtgewirr, wie sich die Leute da ihren Strom in ihre Häuser und Blechhütten holen. Sieht aber selbst in Los Angeles so aus.

[image][image][image]

Mit Sicherheitsschuhen, VDE Vorschriften, Kabelplänen und sonstigen persönlichen Schutzausrüstungen ausgestattet - bewältigen sie ihre Aufgabe, jeden Tag das gleiche Bild. So lernt man das. [[top]]

Hier noch die neuen Azubis - durch zuschauen lernt man.
[image]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung