Stromabschaltungen im Ring fast unmöglich ---> warum!

Mirko2, CSSR, Sonntag, 31.07.2022, 10:09 (vor 18 Tagen) @ Ankawor2518 Views

Mal hat der Stadtteil Strom und dann ist das Dorf für 3-4Stunden ohne Strom. Warum fast unmöglich, weil auch die Gasverteilungstationen ohne Strom nicht arbeiten können, alles ist irgendwie mit dem Internet und Strom abhängig. Ohne Strom kein Gas und viele Automaten fliegen in den Haushalten. Die Bundesregierung wird es nicht darauf ankommen lassen, ich gehe davon aus, dass NS2 demnächst eine Notfällgenehmigung bekommt, warum ich das denke: Man kann zurzeit nicht vernehmen, was mit dem Eigentum der Russen passiert ist, man liest ab und zu etwas vom beschlagnahmten Geld, aber über Immobilen oder Schiffe hört man nichts mehr.

--
Audiatur et altera pars


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung