Das Ende einer Ära - davon lenken die Ukraine Spiele ab ..... Teil 2

NST, Südthailand, Freitag, 24.06.2022, 03:38 (vor 666 Tagen) @ NST1948 Views

Inzwischen hat sich dieser Status offenbar verändert(2014 ???) - die VAE haben offenbar erkannt, dass sie nur die Laufburschen der USA/UKs waren, ebenso die Saudis und die ganzen Ölförderregionen haben offenbar ihre Glaubensbekenntisse verändert.


.... ist ein ausserplanmässiger Einschub, denn dass mit der Schweiz etwas grundlegendes sich verändert - ist diesem Urschweizer auch schon aufgefallen.

[image]

Der Herausgeber der Weltwoche sucht die neue Schweiz - und wo ist er auf diesem Bild gelandet - in Dubai. :-P

Was er da macht und warum er dort hin ist - könnt ihr hier erfahren. Deutschland beschlagnahmt russische Immobilien - Weltwoche Daily DE, 21.06.2022

Der Kreis von Jahrtausenden scheint langsam wieder an den Startpunkt zurück zu kehren - das Thema im Hintergrund sind ja die Pharaonen. Wolfang Grupp - TRIGEMA hatte seinen 80ziger auch in Dubai gefeiert ..... waren das Familienfeiern bei Verwandten ???? :-)
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung