Danke für die Ergänzung, leider...

Andudu, Mittwoch, 22.06.2022, 12:54 (vor 13 Tagen) @ Hannes1279 Views

...halten sich Jelinsky und Co sehr zurück, wenn es um das Thema geht. Die Unsicherheit ist groß, ebenso die Angst zum Gespött zu werden und einige sind vermutlich auch der Meinung, die Menschheit würde durch eine vermehrte Beschäftigung mit negativen Dingen, die Sachen selbst erst ins Leben rufen.

Davon abgesehen sind die Ergebnisse teilweise skurril, Jelinsky erwähnt z.B. mal den "Alien"-Effekt. Der Eindruck, dass (negative) Entwicklungen von außen gesteuert werden. Ob da dann Ickes Reptiloiden, "Dämonen" oder die kleine graue Abduction-Truppe dahinter steckt oder es einfach ein Fehleindruck ist, sei mal dahingestellt.

Ich hätte das gar nicht erwähnt (weil zu schlecht belegt), wenn es nicht so gut zur aktuellen Entwicklung passen würde. Und irgendwie spannend ist es ja auch, selbst wenn es ein Schlag ins Wasser gewesen sein sollte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung