Frag ihn doch warum er im Dezember schriftliche Garantien, seitens der NATO, haben wollte

Joe68, Mittwoch, 22.06.2022, 16:59 (vor 667 Tagen) @ Mephistopheles2705 Views

Er hätte natürlich auch warten können, bis das friedliebende, westliche Verteidigungsbündnis in die Ukraine, Georgien, vorgerückt wäre. Dann hätte er, bei einem Angriff auf die beiden Staaten, den Krieg mit der NATO gehabt, bei voller konventioneller Unterlegenheit ( dabei versagt seine Armee bereits in der Ukraine, zumindest sieht er eine Chance gegen die Ukraine, gegen die NATO hat er keinerlei Chancen ).

Hätte er mich gefragt, ich hätte ihm empfohlen sofort bedingungslos zu kapitulieren, den Chinesen einen ordentlichen Teil an Sibirien abgetreten, ein paar Inseln den Japanern, die ethnischen Russen aus Asien in den europäischen Teil ubergesiedelt, Kaliningrad an die Polen, Karelien an die Finnen, das Arktische Meer an die Kanadier.

Und in 70 Jahren, mit viel Fleiß, würden die Russen im besten Russland aller Zeiten leben, von der Welt bewundert und hoch geachtet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung