i. O. - Aber wenn Du mir sooo kommst, dann ...

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Mittwoch, 22.06.2022, 10:56 (vor 13 Tagen) @ Joe681593 Views

Russland, mit einer Bevölkerung von ca 120 Millionen, gegen die NATO mit ca 700 Millionen.
Russland, mit einem BIP von Italien, gegen geschätzt eine 20-fache Wirtschaftsmacht.

Konventionell ist Russland da so was von abgehängt, was sich übrigens auch in der UA gezeigt hat. Täglich kommen die 1-5 km an der Front voran (bei 10 facher materieller Überlegenheit), gegen westliche Verbände, die mit Luftwaffe und schwerer Artillerie/Raketen zurückschiessen, wären die schon längst am Ende.

Wer würde denn, bei diesem Kräfteungleichgewicht, zuerst A-Waffen einsetzen?

... komme ich Dir so:

1) Nichts für ungut.

2) Du hast China vergessen in Deiner Bilanz.

H.

PS: Ach so, vielleicht würde Indien sich an seine Erfahrungen mit dem B. Empire erinnern, so wie China das nicht vergessen hat, was das für eine Bagage ist?

Und meinst Du, die Pakistani werdn NATO-Mitglied? Oder der Iran? Was denkst denn Du, was bei einer Eskalation eines konventionellen Krieges ales so möglich ist?

Im WWI haben die Briten und Franzosen das so gemacht. Also, erinnere mich an Berichte, da waren durchaus auch Inder und Neger den Deutschen gegenüber. Ein bischen mehr Phantasie bitte.
[[ironie]]

Nicht gut, so zu kalkulieren. Man kann Unheil auch herbeireden. Glaube ich.

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung