Das Ende einer Ära - davon lenken die Ukraine Spiele ab ..... Teil 1

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 23.06.2022, 04:18 (vor 13 Tagen) @ Hannes1039 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 23.06.2022, 04:52

.... denn die wirklichen Dinge laufen auf einer Nebenbühne.

Die westlichen Finanzplätze und Steuerzentralen - USA/UK - Schweiz, Washington, D.C.; Londoner City; - Zürich/Genf.

Die Organisation von WK1 und 2, die Geldströme etc. pp. - die Finanzierung A.Hs - das wurde in der neutralen Schweiz erledigt. Ebenso wurde während WK1 dort die Russische Revolution zusammen mit Lenin startklar gemacht. Für Freunde der Verschwörungen hier ein Klassiker des Genre - Die Pharaonen Show Schweiz Die Schweiz war die Zentrale der Saubermänner - deshalb die Neutralität - Rotes Kreuz, Schweizer Vatikanische Grade, Organisation der Rattenlinien nach Südamerika für die NS-Bruderschaften, Büro der Vereinten Nationen usw.

Man muss nicht das ganze Video durchlaufen lassen, es genügt den Teil anzuschauen, der die Symbolik erklärt - danach findet eine Rundreise durch die Schweiz statt, zu den erklärten Figuren. Ich kenne die Schweiz sehr gut - das Video fand ich erst, als ich in TH lebte. Die Figuren und Symbole waren mir längst vertraut - weil ich immer mit dem Fahrrad unterwegs war und oft an solchen Brunnen eine Rast eingelegt hatte. Damals hatte ich mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht - was ich immer gesehen hatte.

Seit ich mich intensiver mit dem Umfeld des Pyakin beschäftige und auch inzwischen mit dem Buch 2 Pharao fast fertig bin, bekommen diverse Dinge eine neue Bedeutung.

Der Kern des Verschwörungsfilmchens ist folgender: Die Schweiz (der pharaonische Teil) ist der Totengräber von Europa.

Die Schweiz scheint ihre sogenannte Neutralität aufgegeben zu haben. Sie führt inzwischen auf allen Ebenen die westlichen Sanktionen durch.

Was sind die Reaktion von Russland - was tun sie dagegen?
Russland verlegt die Abteilung Schweiz komplett nach Dubai. Vieles wurde schon nach Dubai verlegt - z.B. wurde dort ein neuer Goldhandelsplatz aufgebaut, der direkt mit dem Londoner Goldmarkt konkuriert - gutes Gold, vs. böses Gold - Dem Gold auf der Spur - so begründen es die Guten. :-P

Dubai kenne ich, dort habe ich 2x ca. 6 Wochen gearbeitet - eine Schokoladenfabrik für Nestle in der Wüste mit Maschinen bestückt etwa um 2009 herum war das. Damals war das noch ein Hort der Guten .....

Inzwischen hat sich dieser Status offenbar verändert(2014 ???) - die VAE haben offenbar erkannt, dass sie nur die Laufburschen der USA/UKs waren, ebenso die Saudis und die ganzen Ölförderregionen haben offenbar ihre Glaubensbekenntisse verändert.

Soviel mal zum Denkanstoss. Wahrscheinlich gibt es noch einen Teil 2 - denn es gibt natürlich eine direkte Verbindung nach Thailand mit einer zentralen Figur, welche in der kommenden Wahl in TH im nächsten Jahr eine zentrale Rolle spielen wird.
Bei dieser zentralen Figur hat der Parteiname gewechselt - und die Farbsymbolik - aus einem 3 farbigen Symbol wurde ein einfarbiges - ein sattes Rot - so wie bei der chinesische Flagge . [image] = [image] die grosse Veränderung begann in Dubai!
[[top]]
Gruss

PS: es gilt immer noch meine bisher unwiderlegte These - in Thailand wird das weltweite Game gestartet - danach zieht es um den Globus.

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung