In den USA scheint es zu gären. Einige alternative Kanäle gehen davon aus, dass es zu größeren Unruhen kommen kann - mit Mil..Einsatz....Es sollen wieder Akten freigegeben worden sein...

Olivia, Mittwoch, 22.06.2022, 20:24 (vor 13 Tagen) @ Olivia1073 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 22.06.2022, 20:40

Betreffend Clinton eMails, Wiki Leaks, verschiedene andere Politiker. Soll auf Telegramm sein. Ich habe es noch nicht gefunden.

Man weist immer wieder darauf hin, dass bei einem Ausfall des Internets SIGNAL am längsten online bleiben würde, da dieses den US-Militär-Satelliten nutzt. Keine Ahnung, wo TELEGRAM lokalisiert ist. Es wird von den Berichtenden jedoch auch genutzt. Auf Telegramm spielt ja offenbar derzeit ein Großteil der Musik.

Hier ist ja inzwischen auch alles bestens vorbereitet, für massive Stromausfälle etc.

Ob das stimmt? Keine Ahnung. Wer weiß das schon? Alles nur geschriebene und gesprochene Worte. Die berichten aber bereits seit langem, dass sich die Ukraine-Krise ausweiten würde. Scheint im Drehbuch zu stehen.

Ich habe mal vorsichtshalber meiner Familie gesagt, sie soll sich Signal runter laden.... FALLS die "Vorhersage" eintreffen sollte.

Wurde nicht kürzlich in einem Thread darüber gesprochen, ob man Satelliten abschießen könne? Nun, vlt. gibt es noch andere Methoden, sie aus dem Verkehr zu ziehen.
Wir leben offenbar in "interessanten" Zeiten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung