Antworten (Versuch)

Manuel H., Mittwoch, 22.06.2022, 11:15 (vor 14 Tagen) @ Wayne Schlegel1509 Views

1. 150 Mio vs. 700 Mio - wie ändert sich das Bild, wenn da irgendwo China und Indien zugezählt werden?

Beide werden wohl neutral bleiben. Könnte mir aber vorstellen, dass China Russland mit notwendigen Importen hilft und gleichzeitig mit Corona Entschuldigung den Westen eben nicht mehr beliefert

2. Hat nicht UA seit Februar eine mehrfache personelle Überlegenheit bei den Kombattanten?

Guter Hinweis. Könnte ich mir gut vorstellen.

3. Ändert sich in der NATO-Kampfkraft was, wenn deren Basisvolkswirtschaften aufgrund Rohstoff- und Energiemangel zusammenbrechen?

Hitler wurde bis kurz vor Schluß noch mit ausreichend Rohstoffen und Energie beliefert, was den Verdacht nährt, dass der WK2 ein set-up des deep state gewesen ist. Würde mich auch interessieren, ob der Westen wie Nazi-Deutschland weiterhin beliefert wird oder nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung