Ja.... die Öffentliche Hand. Was für ein Segen.

Olivia, Samstag, 07.05.2022, 15:06 (vor 13 Tagen) @ Garderegiment1545 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 07.05.2022, 15:14

Hoffen wir, dass sie noch Jahrzehnte oder mehr benötigen, um das auf die Reihe zu bringen. Wenigstens erlauben sie dadurch zumindest Ansätze von "Datenschutz". :-) - Ein Schelm? - Immerhin hatten wir ja eine Physikerin als Bundeskanzlerin... und die war recht gut vernetzt, nicht wahr?

Immer besser manuell.... das begreife ich auch erst langsam.

Austin-Fitts versucht, ihr Klientel davon zu überzeugen, wenigstens 1 x pro Woche (Freitags) BAR zu zahlen und nicht mit Karte.... Motto: WIR füttern das Biest!

Ausland?
Mein Appetit auf "Übersee" ist mir durch die Ereignisse der letzten beiden Jahre gründlich abhanden gekommen. Also bleibt es bei Europa. Ist ja ein schöner Kontinent und Deutschland wird ja auch immer weniger "gründlich".

China?
Der letzte Lockdown sollte jedem klar gemacht haben, was in dieser Weltregion auf ihn zukommen könnte... inkl. Australien und Neuseeland. Man müßte schauen, ob die "Reichen" schon umziehen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung