Wenn du merkst, daß du ein totes Pferd reitest, steig ab.

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 07.05.2022, 12:09 (vor 21 Tagen) @ mh-ing2098 Views

Deinen Ausführungen möchte ich explizit anschließen. Ich möchte sie noch erweitern. Für die meisten hier in Europa zieht der Gaul nichts mehr ... ihre Lebensverhältnisse werden nur schlechter werden und der Lebensstandard sinkt. Wie weit das gehen kann zeigt das Beispiel Argentinien, welches mal reichstes Land der Welt war. Mit unserem politischen Personal sind wir stramm auf gleichem Kurs.

Entweder hat man einen wirklich guten Plan für den Beritt toter Pferde, oder man steigt aus dem Sattel, bevor nicht mal mehr der Abdecker den Kadaver haben will. 80% werden mittellos da stehen, wenns soweit ist. Wie beantwortet man die Frage: "Wo steh ich?"


Grüße

--
[image]
Chillt Leute ...
... wir haben Wind- und Solarenergie!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung