Kann ich nicht sagen. Die bezogen sich ganz speziell auf Deutschland, was selten ist.

Olivia, Samstag, 07.05.2022, 08:22 (vor 21 Tagen) @ Martin2627 Views

Sie sprachen davon, dass "diese" Leute in D unterwegs seien. Da in D einige Personen ins Fadenkreuz der Presse gelangt sind, weil sie "zu freundliche" Beziehungen zu R gehabt haben sollen, halte ich so etwas prinzipiell für möglich und habe es deshalb weitergegeben.

Ich kann diese "Nachrichtensendungen" nur teilweise beurteilen. Deren Nachrichten stimmen zum Teil mit Informationen übereinstimmen, die ich von anderer Seite habe. Daher halte ich sie im gewissen Umfange für zuverlässig, gebe jedoch alles unter Vorbehalt weiter, da ich nicht beurteilen kann, WANN gezielt Fehlinformationen weitergegeben werden. Da sie seit Monaten senden gehe ich davon aus, dass sie bestimmte Bevölkerungsgruppen informieren sollen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung