Ich hänge mich mal einfach hier ran,

Garderegiment, Samstag, 07.05.2022, 14:03 (vor 13 Tagen) @ NST1774 Views

so aus alter Gewohnheit der gelegentlichen Kommunikation.

Gibt ja viele Fragen und Gedankengänge zu all diesem.

Waffen werden nicht viel nützen. Die Überwachung per Elektronik und notfalls entsenden von Drohnen steht kurz vor ihrer Vollendung.
Wahrscheinlich in D etwas später, da die öffentliche Hand hier jegliche wirkliche Modernisierung meist erstmal vergeigt.

Kenne Aussiedler nach latino America, NZL und AUS.
Nix was ich von da höre, reizt mich für meine als alter Sack statistisch vielleicht noch anstehenden 15- 20 Jahre.
Vielleicht Lobos Uruguay?
Argentinien kenne ich besser, aber ne........, mehr Korruption und Unfähigkeit bei der führenden Klasse ist schwer vorstellbar.

Gerade NZL und AUS haben innert kürzester Zeit an Attraktivität verloren. Wenn ich das dämlich, regierende Weib in NZL schon sehe........, und irgendwer hat sowas schließlich auch gewählt!

Die Kineser werden sich AUS sicher irgendwann holen. Zu viel Rohstoffe, zu wenig dort Leute, die dies verteidigen könnten.
Falls die dann auch Probleme mit der Versorgung Lebensmittel haben sollten, sind die 2 Insel paar Std weg schnell mit eingesackt.

Also bleibe ich hier!
Hier kann ich mit eigener Firma und kennen der Strukturen deutlich mehr für die "Meinen", incl. der Angestellten, erreichen.


Ansonsten nur soviel:
Wir Westler müssen endlich merken und auch anerkennen, daß "unsere" Zeit zu Ende geht.

Mit unseren verwöhnten Nachkommen ist vielfach nix zu holen.

Wenn ich nur die Abschlußzahlen bei MINT-Studiengängen China/Rest Asien mit Europa vergleiche.
Wovon träumt ihr?

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung