Ich hänge das mal hier an: die US-Kanäle sprechen darüber, dass UA-Nazix "Ziele" in D haben, die sie umbringen wollen (Russen und Kritiker an der UA)

Olivia, Freitag, 06.05.2022, 22:47 (vor 21 Tagen) @ Ulli Kersten4145 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 06.05.2022, 23:01

Die behaupten auch, dass der Krieg dort bereits entschieden sei, dass die Medien aber nicht darüber berichten. Putin soll u.a. gedroht haben, das er Satellitenbilder von 09/11 herausgeben wird.

Schaut so aus, als ob das "Ukraine-Spektakel" als Ablenkung vor massivem "Bewegungen" im Hintergrund dient.

Bzgl. Nazix: Offenbar sollen etliche bereits in D sein und hier auch "Kontakte" zu diesen Gruppierungen in D haben. Die sollen "Listen" haben und den Kram in Telegram "abhandeln". Wollen das filmen.

In den USA soll derzeit systematisch Nahrung zerstört werden und auch die Infrastruktur, die zur Nahrungsherstellung benötigt wird. Merkwürdige "Brände" usw. Auch Zuchttiere sollen in größerem Ausmaße gekeult werden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung