Nein, die wandernden Pole (sind ja wohl inzwischen mehrere) sind nicht gemeint.

Olivia, Mittwoch, 13.10.2021, 18:36 (vor 6 Tagen) @ FOX-NEWS142 Views

Ich habe vor Jahren über die Thematik der Polverschiebung gelesen. Gemeint war offenbar kein Polsprung. Verstanden habe ich das eh nicht. Habe lediglich versucht, es nachzuvollziehen. Verbunden damit waren erhebliche Meeresbewegungen. Als ich dann eine Bemerkung von Putin hörte, habe ich das darauf bezogen. Aber WISSEN, wissen tue ich gar nichts. Ich lese lediglich und versuche, mir einen Reim darauf zu machen und zu entscheiden, ob ich das für möglich halte oder nicht. Oft lasse ich es lediglich offen, weil ich keine Entscheidung treffen kann.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.