Möchte ich auch mal wissen....

solstitium, Sonntag, 19.09.2021, 15:16 (vor 943 Tagen) @ day-trader2898 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 19.09.2021, 15:21

fällt mir bloss nichts ein - na ja, eine Sache hab ich doch:


Ich hab klammheimlich faktisch im Hinterhof des Systems an einer Armee mitgebaut.
Und das ging nahezu fast von allein - der Blödheit des Systems geschuldet.

Denn bei unklaren Verhältnissen, Lügerei, geht es auch dem Letzten irgendwann auf den Keks und er sucht nach der Wahrheit.

Ja die Armee der Wahrheit, der größte Feind der Lüge, - die wächst heutzutage faktisch von ganz allein.

Daher bin auch nie in der Politik gelangt, weil an der Tür stand, "Wahrheitsverkünder haben hier keinen Zutritt!"

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung