Ich verstehe Dich, lasse das jetzt aber nicht zur Endlosschleife werden mT

day-trader, Sonntag, 19.09.2021, 11:35 (vor 922 Tagen) @ NegaPosi3171 Views

Du schriebst eingangs:

Das ganze Thema bietet einige Rechtliche Aspekte die ich nicht überblicken kann.

Dem habe ich vollumfänglich zugestimmt, ich lasse es jetzt dabei beenden, Alles andere ist unbestimmt.

Sicher ist, dass Odin sich zunächst zu fügen und irgendwelche Kontrollinstanzen einzuführen hat, sonst ruckzuck Bude zu.

Von übergeordneten (Fach-) Verbänden, Vereinigungen (z. B DEHOGA) ist keine Hilfe zu erwarten.
Schönwetterverbände, zurückgebliebene Schnarchnasen, wie in dem "Fachverband", der für unsere Branche "tätig ist"....

Ansonsten bleibt der Rechtsweg, Heerscharen von Anwälten können und werden sich des Themas annehmen.
Aber Odin hat dann für immer dichtgemacht, ein weiteres Stück Vielfältigkeit ist für immer verloren.
Das ist beabsichtigt!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung