Was ist BCG?

Zweifler, Montag, 20.09.2021, 01:42 (vor 921 Tagen) @ Olivia2477 Views

Die Empfehlung stammt vom französischen Virologen Luc Montagnier, Medizinnobelpreisträger, da er mit als Erster seinerzeit das HIV-Virus isoliert haben soll. Montagnier hat sich sehr kritisch zu den jetzigen Impfstoffen geäußert und befürchtet unter anderem ADE und neurodegenerative Schäden auf Sicht von 5-10 Jahren. Zudem könnte die Veranlagung dazu an Kinder weiter vererbt werden (Epigenetik), deswegen sei insbesondere die Impfung von Kindern, die noch selber Kinder bekommen, völlig inakzeptabel.
BCG ist ein Tuberkuloseimpfstoff, der schon viele Jahrzehnte auf dem Markt ist, allerdings nur eine begrenzte Wirksamkeit gegen Tuberkulose hat, dafür aber auf breiter Ebene das Immunsystem kräftigt, um sich gegen Atemwegsinfektionen (bakteriologisch und virologisch) zu wehren. Dazu gehört auch Covid. Der Vorteil ist die breit aufgestellte unspezifische Immunantwort, die auch gegen Mutationen wirksam sein könnte und dass man den Impfstoff schon lange kennt. In den Niederlanden sollen Studien zur Wirksamkeit gegen Covid laufen. Montagnier empfiehlt die Impfung mit BCG alternativ zu den jetzigen Impfstoffen. Er ist inzwischen 89 Jahre alt, hat keine finanziellen Interessen und muss sich auch vor niemanden mehr in Acht nehmen. Und er gilt als selbständiger Denker, offen auch für Alternativmedizin. Er hat mit als erster schon im Frühjahr 2020 die These aufgestellt von der Herkunft des Virus aus dem Labor.
LG


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung