Ist D jetzt das Land der Maschinenbauer oder nicht ...

NST, Südthailand, Montag, 20.09.2021, 04:44 (vor 921 Tagen) @ NegaPosi2400 Views
bearbeitet von NST, Montag, 20.09.2021, 04:48

Trotzdem stellt sich die Frage wie ein Gastwirt den Impfnachweis korrekt prüfen kann und muss, damit er durch eine fehlerhafte Prüfung keinen Schaden erleidet.

.... das kann doch nicht so schwer sein - einen lizenzierten Automaten von den Profs. Dorsten und Klaubterbach zu bauen, da steckt man den Arm mit dem Impfausweis hinein und ist der Ausweis echt und gültig - ok, ansonsten gibt es automatisch die neustes Version von Urgobräu in den Oberarmmuskel injiziert während der QR-Code auf den Handrücken aufgespritzt wird - mit Haltbarkeit von einem halben Jahr. [[top]]

So wird das gemacht - das/die Gerät(e) kann der Gastwirt steuermindernd beim Finanzamt geltend machen. Alle sind glücklich - und noch viel wichtiger - immer mit dem richtigen Impfstatus unterwegs. Der Türöffner wird durch den Automaten betätigt - so hat der Gastwirt nichts mit dem Zirkus zu tun. Jede Türe zu öffentlichen Räumen muss mit solchen Geräten versehen sein - Punkt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung