Verlagere Dein Restaurant auf ein Schiff und lasse es in Weissrussland zu

solstitium, Sonntag, 19.09.2021, 14:38 (vor 922 Tagen) @ NegaPosi3006 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 19.09.2021, 15:03

Alle Ideen (im Faden unten beschrieben) werden wahr.

Ebenfalls geht ein Flugzeug.

Schiffe als auch Flugzeuge (womöglich auch andere "Dinge") sind doch Hoheitsgebiet des Staates, in dem sie zugelassen sind. (1)

Das Schiff liegt also in Konstanz am BodenSeeufer und hat die Weissrussische Flagge gehisst.

(eine Zeit lang hatte mal einer eine Fähre, die sonst nach Meersburg pendelt, gemietet, und darauf eine Disco veranstaltet. Ein Swingerklub (TV Bericht) fand darauf auch schon statt.)

Das muss niemals selber in Weissrussland gewesen sein.

Gewisse Steuern sind dann auch erledigt, für den deutschen Fiskus.

Die meinen vielleicht, wir weichen aus.
Ich Wirklichkeit verwechseln sie das mit unserem Ausholen, wodurch wir stärker zurückschlagen werden.

Vllt. ließe sich auch ein Restaurant zum Boot deklarieren.

Da fällt mir was ein.

Glatthaar (Nähe Rottweil) bietet auf seinem Ausstellungsgelände einen Keller an, der in einem Pool schwimmt. d.h. das Haus wird zum Boot.

Dies, um zu beweisen, wie dicht seine Keller gebaut sind.

Was schwimmt ist ein Boot.

Hey, der braucht nicht mal eine Baugenehmigung, wenn ich darüber noch bisschen nachdenke....


Das Einzige, was uns Verteidigenden, den Angreifern überlegen ist, Freunde, und das turmhoch, ist das Ding zwischen Euren Ohren!

(Aber das nur, wenn wir uns nicht von deren Nebelkerzen und Nebengeplänkel und militärstrategischen Ablenkungsmanövern einlullen lassen.)

Also benutzt es, und macht was draus...


(1) wäre das anderes, und man würde z.B. mit 1000 bekennenden Schwulen an Bord einen Saudischen Hafen anlaufen, dann wären die aber allesamt "fällig".

(2) Andrian Ursache (unabhängiges Gebiet Ur) hat ansonsten auch mal die Muskeln bzgl. Hoheitsgebiet ggü. System spielen lassen, er überlebte es nur knapp, schwer angeschossen.....und aktuell atmet er gesiebte Luft, wenn ich nicht irre

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung