auch noch beide Male mit identischer Begründung

Manuel H., Montag, 20.09.2021, 06:34 (vor 948 Tagen) @ NST2409 Views

Beide Male werden/wurden die Maßnahmen als notwendig erachtet, um die Volksgesundheit zu schützen. Heute läßt man aus NWO-Gründen natürlich den Begriff "Volk" weg, denn Völker soll es in der NWO bekanntlich nicht mehr geben.

Allerdings werden die heutigen Linksfaschisten und mitlaufenden Gutmenschen einwenden, dass die heutigen "Juden" sich durch eine Unterwerfung unter das Toxin zumindest auf Zeit "arisieren" können, was den seinerzeitigen Juden in den meisten Fällen (es gab sehr wohl "privilegierte" Juden) verwehrt blieb.

Mir fällt es schwer, die heutige Corona-Diktatur (und geplante Erweiterung um eine Klimaschwindel-Diktatur) auf den klassischen Sozialismus zu verengen. Ich kann das nur über den Dreh, daß Sozialismus, Nationalsozialismus wie Kapitalismus alles Werkzeuge waren und sind, die die jetzt errichtete NWO ermöglichen sollten.

Mit der Einschränkung, dass sowohl Stalins als auch Hitlers Herrschaft aus diesem Plan auszuscheren trachteten und der BRD-Wohlfahrtsstaat wie die der BRD nacheifernde DDR beide auf ihre Weise die Errichtung der NWO verlangsamten.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung