Was ist eine BCG-Impfung? Würde mich über eine Antwort freuen.

Olivia, Sonntag, 19.09.2021, 22:00 (vor 920 Tagen) @ Zweifler2533 Views

Die Abkürzung sagt mir nichts. Ja, ich finde die ganze 2G-Diskussion hervorragend. Denn die Zahlen in Israel sind mir sehr präsent. Ich finde es auch gut, dass dann Getestete nicht in die Innenräume von Restaurants können. So können sie sich auch nicht anstecken, denn, wie mehrfach gesagt, die Geimpften werden ja nicht getestet und können daher unwissend ansteckend sein. - Auf diese Art und Weise würde man auf jeden Fall mehr Klarheit bekommen. - Und - wie gesagt, ich finde die 2G-Lösung hervorragend. Im Frühjahr werden wir dann mehr wissen.

Vor kurzem habe ich einen Artikel aus den USA verlinkt. Dort war ein Corona-Ausbruch an einer Universität. Fast alle waren geimpft. Und da die Geimpften in der Regel überhaupt nicht mehr getestet werden, gehe ich davon aus, dass etliche der Studenten offenbar auffällige Symptome hatten, denn sonst wäre das Ganze ja überhaupt nicht aufgefallen. Über die Schwere der Erkrankungen habe ich allerdings nichts finden können. Wäre interessant, zu erfahren, wie sich die Fälle der deutschen Corona-Party weiter entwickelt haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung