Sozialismus - Nationalsozialismus ..... wo ist der Unterschied ....

NST, Südthailand, Montag, 20.09.2021, 05:16 (vor 948 Tagen) @ helmut-12537 Views
bearbeitet von NST, Montag, 20.09.2021, 05:24

Jetzt bin ich mal so frei und tausche einige Wörter aus, und genau die, die ich farblich hervorgehoben habe.

Juden deutscher Staatsangehörigkeit ./. Deutsche Staatsbürger

und staatenlosen Juden ./. und Ausländer, die in Deutschland ihren Wohnsitz haben

bestimmte Bezirke ./. gastronomische Einrichtungen

sich zu bestimmten Zeiten in der Öffentlichkeit nicht zeigen ./. an öffentlichen Veranstaltungen der Unterhaltungsbranche nicht teilnehmen

..... im Austausch von Wörtern .... Du hast das jetzt an einem Beispiel demonstriert aber den Schritt zur Verallgemeinerung nicht gewagt. Das wagt der Normalbürger nicht einmal zu denken - ins besondere im deutschsprachigen Raum.

Wenn man die Texte und Verordnungen aus der NS Zeit durch den Neusprechübersetzer laufen lässt, werden wir diese Texte in den ganzen EU Konstruktionen von 1:1 wiederfinden und nicht nur in D. Die Ausführungsrichtlinien die haben sich gewandelt, die wurden perfektioniert - von direkter Gewalt zu freiwillig abhängig .... und das Konzept vom tausendjährigen Reich ist längst noch nicht vom Tisch - sondern hoch aktuell und erfährt gerade einen Update Prozess.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung