Es geht weder um "Deine Einschätzung", noch um die von Olivia und schon gar nicht um meine, ist das so schwer verständlich? mT

day-trader, Sonntag, 19.09.2021, 13:52 (vor 951 Tagen) @ NegaPosi2994 Views

Will man hier "mitspielen", so hat man sich den Vorgaben "von oben" zu fügen!

Will man nicht mitspielen, muss man aussteigen.

Insofern bleibt Jedem eine Wahl.

Ob die bekömmlich ist, steht auf einem anderen Blatt.

Deswegen ist Dein Vorschlag, die Bude zuzumachen, wenn es denn gar nicht mehr zu bewerkstelligen ist (mental oder organisatorisch), der ehrlichste.

2G wird Umsatz kosten, ob freiwillig oder angeordnet.
Fehlender Umsatz bringt wackelige Buden zum Einsturz.
Das ist gewollt und beabsichtigt.

Je eher das Steueraufkommen kollabiert, desto eher kapiert die Exekutive von Polizei bis Ordnungsamt, dass auch ihr "Einkommen" nicht wie Manna vom Himmel fällt.
Leider wird das dann zu spät sein.

Merke: Den Untergang in seinem Lauf halten bittstellerische Zettel am Eingang auch nicht auf!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung