2 G

Odin, Sonntag, 19.09.2021, 14:34 (vor 922 Tagen) @ NegaPosi3141 Views

Hallo,

Ich wollte hier nur mal was von der Basis berichten.
Es gibt auch schon Auswirkungen. Wir liegen am Donauradweg und die Touristen tun mir sehr leid. Montag und Dienstag haben viele Betriebe Ruhetag(viele Betriebe haben auch für immer Ruhetag), ergo will zum Essen ist die Auswahl bei 0 oder sehr eingeschränkt.

@NegaPosi

Wir haben jetzt mal 5 Wochen Urlaub. Der Sommer war sehr arbeitsintensiv. Dieses Pensum kann man auf die Dauer nicht durchhalten. Gesundheit ist das beste Kapital, das es gibt.
Unser Plan nach dem Urlaub: Wenn 2 G bleibt, bleibt unsere Gaststätte zu. Wir stellen auf Essen to-go um. Das lief sehr gut beim Lockdown.


Info: Unser Betrieb ist schuldenfrei und in Eigentum. Ich wusste das was kommt, nur nicht was. Hatte Dank JüKü und seinem Forum den Rat angenommen sich Schuldenfrei zu machen.

Gruß Odin

--
Bring es auf den Punkt! Qui bono?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung