Man könnte vielleicht den Spies umdrehen.

NegaPosi, Sonntag, 19.09.2021, 10:30 (vor 943 Tagen) @ Odin6002 Views

Moin Odin,

du wirst doch genötigt Hoheitliche Aufgaben zu übernehmen.

Normal müsstest du ja zu dem Impfnachweis auch die Identität überprüfen. Der Gast könnte ja mit dem Nachweis vom Onkel oder Sie mit dem der Tante kommen. Und dann?

Irgendwie wird ja die Gaststätte zu deinem Hoheitsgebiet.

https://www.google.com/search?q=Hoheitsgebiet&tbm=isch&source=iu&ictx=1&...

In einem Hoheitsgebiet hat der Inhaber der Rechte das sagen. Oder Nicht? Kann es ein Hoheitsgebiet geben in dem man nicht das sagen hat?

Ist es dein Hoheitsgebiet. Dann verbietest du diese Identitätsfeststellung aus diskriminierungs Gründen.

Wenn das so weitergeht musst du wahrscheinlich in Zukunft die Leute auch noch festsetzen?

Das ganze Thema bietet einige Rechtliche Aspekte die ich nicht überblicken kann.

Das einzige was ich empfehlen würde, keine Staatsbüttel zu bedienen, Feuerwehr ausgenommen.

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung