Ja, da wirst du Recht haben. An Deiner Stelle würde ich einen Zettel direkt an die Türe hängen mit den Maßgaben der Politik.....

Olivia, Sonntag, 19.09.2021, 13:12 (vor 950 Tagen) @ Odin3241 Views

Dort würde ich aufschreiben, dass du nur 2G-Personen einlassen darfst und ansonsten eine Ordnungswidrigkeitsstrafe bekommst. Bitte die Menschen, nur hereinzukommen, wenn sie geimpft sind. Gleichzeitig schreibe an das Ordnungsamt, dass du kein Personal hast, das du an die Türe stellen kannst, da ihr ein kleiner Familienbetrieb seid. Schreibe ihnen, dass du ein Informationsschreiben an deine Restaurantstüre gehängt hast und darum bittest, dass nur 2-G-Personen eintreten. Versuche, mit dem Ordnungsamt ins Gespräch zu kommen und schreibe auch an die Regierung und an die Parteien.

Die müssen irgendwie lernen, was ihre "Anordnungen" bei kleinen Betrieben bewirken und dass man da Abhilfe schaffen muß. "Abhilfe" kann auch so aussehen, dass, wenn jemand erwischt wird, der sich nicht an diese Auflagen hält, dann ein erhebliches Bußgeld fällig wird. - Nicht beim Wirt, sondern beim GAST!

Tut mir sehr leid, denn da stehen wieder Existenzen auf dem Spiel.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung