Vielleicht kann man so vorgehen, wie bei Rauchern und Nichtrauchern. Restaurant abtrennen, 1 Teil für 2 G, 1 Teil für das 3. G=getestet.....

Olivia, Sonntag, 19.09.2021, 13:05 (vor 950 Tagen) @ Odin3091 Views

Dann würden sich die beiden Gruppen nicht mehr in die Quere kommen. Vlt. findet man ja dann auch heraus, woher die Ansteckungen kommen.

Wie schaut das denn aus, müssen die Geimpften ihre Adresse noch angeben? Wenn es häufiger zu solchen Ansteckungen kommen sollte wie bei der hier verlinkten 2G-Party, dann wäre es doch sicher auch interessant, die entsprechenden "Infizierten" zu benachrichtigen, oder nicht?

Also ich persönlich würde mich selbstverständlich nicht freiwillig in ein Restaurant mit lauter 2G-Personen setzen. Wäre mir zu riskant, dann schon lieber dort, wo die Leute einen Schnelltest "vor Eintritt" machen. :-)

Wenn man dann auch noch Restaurants nur mit den "Übrigen", also nicht 2 oder 3G etablieren würde und die Adressen aufschreibt, dann hätte man sogar Kontrollgruppen.
Gefallen mir richtig gut, die Überlegungen.

Leider ist Kreativität wohl doch nicht so sehr gefragt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung