Natürlich! Es geht darum, dass die Wirte sich App-Lesegeräte holen, damit die Besucher dort ihre App einscannen können.

Olivia, Sonntag, 19.09.2021, 13:49 (vor 922 Tagen) @ NegaPosi3000 Views

Diese "Lösung" wird sicherlich bald veröffentlicht werden! Dann weiß der Wirt die Namen und die Adresse nicht, sondern nur "geeignete Stellen".

Um Rechtssicherheit zu haben, wird er sich entweder mit einem Anwalt zusammensetzen müssen - und diesen zahlen - oder mit einer Gruppierung betroffener Gastwirte (möglichst bundesweit, dann wird es billiger und effizienter), die sich gemeinsam anwaltschaftlich beraten lassen. Das hätte dann auch Gewicht bei der politischen Klasse.

Als Einzelner geht da nicht viel. Da muss man schauen, wie man durch kommt und nicht noch weiteren Schaden erleidet.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung