Zum P.S.

NegaPosi, Sonntag, 19.09.2021, 11:20 (vor 922 Tagen) @ day-trader3330 Views

Nein, genau aus dem Grund muss man auch nicht alles mitmachen.

Wie soll Odin den diese Fiktion eines Impfnachweises Prüfen und für Korrekt erachten und somit die 'Freigabe' seine Lokalität zu besuchen erteilen.

Polizei: Der Gast hat einne gefälschten Impfnachweis.

Odin.: Wie soll ich das den prüfen.
Da sind wir dann wie stocksorcerer angemerkt hat ganz schnell an Schnittstellen die man auch nicht prüfen kann. Staatsfeind Nr. 1 sollte man gesehen haben. So einfach ist dann die ganze Identität im Sack und man kann gar nichts mehr. Das Thema wurde ja auch in anderen SF schon eingebunden, das einer mit der Identität des anderen rumläuft.

Entweder hast Du das Sagen oder Andere!!!

Das ist ja der Punkt wo auch Meph ständig drüber stolpert, man hat hier kaum was zu sagen. Man kann sich hier nur den Gegebenheiten anpassen.

Trotzdem stellt sich die Frage wie ein Gastwirt den Impfnachweis korrekt prüfen kann und muss, damit er durch eine fehlerhafte Prüfung keinen Schaden erleidet.

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung